United Labels AG wird mit dem "Krusty Seal of Approval Award" ausgezeichnet
19.07.2011
Handel & Dienstleistungen
Münster/Las Vegas. Der Gewinner des diesjährigen "Krusty Seal of Approval Award" ist die United Labels AG aus Münster. Das Unternehmen wurde damit erneut von "Twentieth Century Fox" für die jahrelange gute Zusammenarbeit ausgezeichnet. Die United Labels AG entwickelt und vermarktet als Lizenznehmer bereits seit vielen Jahren europaweit verschiedene Artikel der Comic-Kult-Stars "Die Simpsons". Dafür hat United Labels bereits den Homey-Award in Bronze, Silber und Gold erhalten.
Übergeben wurde der "Krusty Seal of Approval Award" während der "Las Vegas Licensing Show" an Peter Boder, CEO von United Labels. "Diese Auszeichnung wird weltweit nur einmal im Jahr an einen Lizenznehmer von Fox verliehen. Daher sind wir besonders stolz und freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Fox", sagt Boder. In der Laudatio lobte Fox wie bereits in den Vorjahren die beständige Zusammenarbeit mit United Labels, die innovativen Produktkonzepte sowie die Tatsache, dass das Unternehmen ständig herausragende Aktionen mit namhaften Handelspartnern umsetzt.
Simpsons-Produkte gehören seit vielen Jahren zu den absoluten Verkaufsschlagern von United Labels. Das Unternehmen hat nicht nur verschiedene Artikel in den Bereichen Bekleidung, Plüsch, Geschenkartikel und Accessoires entwickelt, sondern ganze Warenwelten geschaffen. Dazu gehören unter anderem das verkaufsstarke Simpsons-Barbecue-Set und die Simpsons-Glas-Editionen.
unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Pressekontakt
http://unitedlabels.com
United Labels AG
Gildenstraße 6 48157 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Thorsten Laumann
20.02.2013 | Thorsten Laumann
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
Mike der Ritter - Neue Produktwelten für Kinder von 3 bis 6 Jahren
28.01.2013 | Thorsten Laumann
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
Disney, Hello Kitty & Co.: United Labels und Trudeau vertreiben gemeinsam Lizenzprodukte in Deutschland
08.01.2013 | Thorsten Laumann
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
United Labels stellt neue Produktwelten von Spiderman, den Turtles, Mia and me und vielen anderen Themen auf der Spielwarenmesse vor
23.10.2012 | Thorsten Laumann
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
Start von Elfen.de: Der erste Shop der neuen Plattform bietet Kinderprodukte von mehr als 90 Markenherstellern
04.06.2012 | Thorsten Laumann
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Pünktlich zum Kinostart: Neue Spiderman-Produktreihe von United Labels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2025 | drum-tec
drum-tec Outlet Days 2025 am 16. und 17. Mai
drum-tec Outlet Days 2025 am 16. und 17. Mai
07.05.2025 | EM Global Service AG
Zollfreilager und FMA-Aufsicht: Sicherheit und Innovation im Herzen Europas
Zollfreilager und FMA-Aufsicht: Sicherheit und Innovation im Herzen Europas
07.05.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Ihre eigene Dose - Ihre Vision in Blech
Neu bei Dosenwelt: Ihre eigene Dose - Ihre Vision in Blech
06.05.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Hauptversammlung der AGRAVIS Raiffeisen AG in Berlin
Hauptversammlung der AGRAVIS Raiffeisen AG in Berlin
06.05.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS-Geschäft in 2025 verläuft bislang planmäßig
AGRAVIS-Geschäft in 2025 verläuft bislang planmäßig
