Digitales Feedback per QR-Code auch für offene Veranstaltungen
13.04.2016 / ID: 223660
Handel & Dienstleistungen
Die digitale Plattform quipar.de (http://www.quipar.de) schließt per QR-Code die Lücke beim zeitnahen Feedback - eine Möglichkeit, auf die man bei Veranstaltungen mit unbekanntem Teilnehmerkreis oder bei Outdoor-Events schon lange gewartet hatte.
Die Vorteile für Veranstalter liegen auf der Hand. Sie haben mit Echtzeitauswertungen immer im Blick, ob alles rund läuft oder ob Handlungsbedarf besteht. Die Teilnehmer müssen nicht am Computer sitzen, um am Ende der Veranstaltung ein schnelles digitales Feedback abzugeben.
quipar funktioniert via QR-Code, also indoor und outdoor, bei Aktionstagen, Messen, Garten-schauen oder Ausstellungen und natürlich auch bei geschlossenen Teilnehmerkreisen wie Kongressen, Seminaren, Tagungen oder Workshops.
Bei quipar erhält jede Veranstaltung einen eindeutigen QR-Code. Die Teilnehmer scannen ihn mit ihrem Smartphone und erhalten den Feedback-Fragebogen, der vom Veranstalter erstellt wurde. Alternativ kann der Fragebogen natürlich auch über einen Link bereitgestellt werden.
Die Plattform ist äußerst flexibel, weil alle Arten von Veranstaltungen abgebildet werden können. Bei den Fragebögen gibt es kein Limit für die Anzahl der Fragen. Und auch der Effizienz sind keine Grenzen gesetzt: Fragebögen können nach Bedarf als Vorlage gespeichert, wieder geladen, modifiziert und erneut gespeichert werden.
Selbst mehrsprachige Feedbackabfragen sind realisierbar, und die Feedbackzeiträume einer Veranstaltung sind von einer Minute bis zu einem Jahr skalierbar. Auch Mitarbeiter- und Kundenbefragungen sind möglich, weil quipar zu 100% anonym ist. Und bei der Administration hat der Veranstalter ebenfalls alle Möglichkeiten. Es gibt keine Begrenzung der Benutzer.
Man fragt sich, warum es so etwas wie quipar nicht schon lange gibt: Die digitale Feedback-Plattform macht alles einfacher und kostengünstiger. Sie bietet jedem Veranstalter einen schnellen Überblick über die Qualität seiner Veranstaltungen, vermeidet zeitraubende manuelle Auswertungen und ermöglicht durch die elektronische Archivierung jederzeit schnellen Zugriff auf alle Ergebnisse.
Eine ideale Basis für gelebtes Qualitätsmanagement.
Digitales Feedback Kundenbefragung Mitarbeiterbefragung Evaluation Qualitätsmanagement Auswertung in Echtzeit Qualitätsentwicklungsprozess RADAR EFQM PDCA KVP 100% anonymes Feedback
http://www.quipar.de
quipar-digital feedback services
Rudolf-Harbig-Weg 8 30827 Garbsen
Pressekontakt
http://www.quipar.de
quipar-digital feedback services
Rudolf-Harbig-Weg 8 30827 Garbsen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herbert Reiners
27.06.2013 | Herbert Reiners
Empfehlen einfach machen
Empfehlen einfach machen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.05.2025 | doobloo AG
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
Zollhammer und Zeitenwende - Warum Europas Globalisierung auf der Kippe steht
20.05.2025 | Detektei Detektiv-Team DSH Wolfgang Hasenmaier
Betrug im Digitalzeitalter: Professionelle Ermittlungen als Schlüssel zur Aufklärung
Betrug im Digitalzeitalter: Professionelle Ermittlungen als Schlüssel zur Aufklärung
19.05.2025 | https://homeperfect.de/
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
19.05.2025 | Home Perfect GmbH
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
19.05.2025 | Gourmet Markt MTZ
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
Gourmet Markt im Main-Taunus-Zentrum erweitert Sortiment - Jetzt auch Lakrids by Bülow erhältlich!
