Pressemitteilung von Georg Mahn

Bestnoten für schuhplus - Schuhe in Übergrößen - bei Amazon


Handel & Dienstleistungen

Mit Superlativen muss man immer sehr vorsichtig sein. Wir sind die Schönsten, die Besten, die Tollsten - solche Aussagen wirken schnell überheblich und abgehoben. Doch manchmal gibt es Momente, wo selbst die Bescheidenheit einen Schritt zurücktreten muss, etwa dann, wenn Statistiken die Wahrheit an den Tag legen. Für das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus spricht der Absatzkanal Amazon eine eindeutige Sprache: 100% der Kunden der vergangenen 365 Tage bewerten ihren Kauf als positives Einkaufserlebnis - ein "grandioses Ergebnis für das gesamte Team von schuhplus", freut sich Geschäftsführer Kay Zimmer.

Zustellquote, Reaktionszeit, Stornorate: Zahlreiche Faktoren bestimmen die transparente Leistungsfähigkeit eines Händlers. Diese Kennzahlen sind entscheidend für ein erfolgreiches Business, denn nur zufriedene Kunden sind auch wiederkehrende Kunden. "Der Online-Markt ist dynamisch, schnell und hochprofessionell zugleich. Händler müssen nicht nur die modernsten Anforderungen im eCommerce erfüllen - sie müssen Kunden zugleich an der richtigen Stelle abholen und die Bedürfnisse erkennen", verdeutlicht schuhplus-Firmengründer Zimmer, der den Nischenversand bereits vor über zehn Jahren erkannte und sich auf große Damenschuhe (https://www.schuhplus.com/damenschuhe/) sowie große Herrenschuhe (https://www.schuhplus.com/herrenschuhe/) spezialisierte. "99,89% aller Sendungen werden pünktlich zugestellt; ebenfalls werden Kundenfragen im Schnitt innerhalb von vier Stunden beantwortet - sieben Tage in der Woche. Diese Statistikwerte stehen eins zu eins für unsere Firmenwerte, denn eine zuvorkommende und schnelle Rundum-Betreuung liegt uns mit voller Überzeugung am Herzen."

Der konsequente Qualitätsanspruch von schuhplus gleicht einem roten Faden. Bereits im vergangenen März war die Freude groß, als die Ergebnisse des Programms Google Zertifizierte Händler vorlagen. Ein Jahr lang wurde die Leistung des hauseigenen Webshops akribisch gemessen und analysiert, das Resultat: Mit einer Kundenzufriedenheit von 98 Prozent glänzte der Übergrößen-Spezialist in allen Punkten. "Wir werden auch in Zukunft weiterhin mit viel Engagement und Herzblut daran arbeiten, unsere Kunden bestmöglich zufriedenzustellen, damit wir unserem durchweg positiven Ruf auch gerecht bleiben", verspricht Zimmer.
schuhplus Schuhe Große Schuhe Schuhe Übergrößen Amazon Beurteilung Voting Bestnoten Damenschuhe Übergröße Herrenschuhe Übergröße

https://www.schuhplus.com
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a 27313 Dörverden

Pressekontakt
https://www.schuhplus.com
schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Große Straße 79a 27313 Dörverden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Georg Mahn
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.02.2025 | Gustavo Gusto GmbH & Co. KG
GUSTAVO GUSTO präsentiert Pizza "Flammkuchen"
26.02.2025 | Nicola Schmidt
Der Trick mit der Verknappung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 27
PM gesamt: 422.812
PM aufgerufen: 71.753.365