Mit Concore® KBP wird die Bonuskarte digital
30.06.2016
Handel & Dienstleistungen
(Sindelfingen, 30.06.2016) Kunden ans Unternehmen zu binden, ist heute schwieriger denn je. Dabei sind treue Kunden die Voraussetzung für dauerhaften Unternehmenserfolg. Mit dem KundenBindungsPortal Concore® KBP bieten Unternehmen ihren Kunden attraktive Prämien und Anreize, die die Kundenbindung stärken. Indem die Erwartungen der Kunden übertroffen werden, wachsen Begeisterung und Identifikation und der Kunde wird zum wertvollen (kostenlosen) Multiplikator für ein Unternehmen.
Das webbasierte Concore® KBP ist als betriebsfertige Software-as-a-Service (SaaS) in verschiedenen Versionen verfügbar und eignet sich für kleine ebenso wie für mittelständische und große Unternehmen. Das KundenBindungsPortal kann unternehmensindividuell konfiguriert werden und bildet außerdem ein umfangreiches Customer-Experience-Management zur Sicherung von Service- und Dienstleistungsqualität ab.
"Neben der Qualität eines Produktes oder einer Dienstleistung gewinnen zunehmend andere Faktoren an Bedeutung, wenn es darum geht, dass ein Kunde wiederkommt", weiß Michael Bauerheim, Geschäftsführer der Concore GmbH. Kunden wollen begeistert werden. Begeisterte Kunden teilen ihre Erfahrungen und werben so neue Kunden. Mit dem Concore® KundenBindungsPortal KBP erhalten Unternehmen ein Instrument, um ein Prämiensystem zu etablieren, das über die klassische Bonuskarte weit hinaus geht. So können sie schnell, einfach und kostengünstig einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen, der begeistert und bindet und letztlich den eigenen Umsatz erhöht.
Funktionen und Vorteile von Concore® KBP im Überblick
automatisierter Import von Kundendaten aus unternehmenseigenem ERP/DMS/CRM
Abrechnungsschnittstelle zur Buchhaltung
transparente Erfolgsmessung mit integrierten Analysetools
die Möglichkeit eigene Produkte und Dienstleistungen als Prämien einzusteuern / optional über 500 externe Prämienpartner
Interessierte Unternehmen können das KundenBindungsPortal 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen. Weiterführende Informationen und Demo-Zugang unter http://www.kundenbindungsportal.com
http://concore.de
Concore GmbH
Otto-Hahn-Strasse 18 71069 Sindelfingen
Pressekontakt
http://concore.de
Concore GmbH
Otto-Hahn-Strasse 18 71069 Sindelfingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Bauerheim
07.02.2017 | Michael Bauerheim
"Der Concore® Teamplanner hat die Mitarbeiter im Blick"
"Der Concore® Teamplanner hat die Mitarbeiter im Blick"
01.02.2017 | Michael Bauerheim
Mit Concore® KBP wird die Kundenbonuskarte digital
Mit Concore® KBP wird die Kundenbonuskarte digital
01.02.2017 | Michael Bauerheim
"Car.NET bringt Facebook-Funktionalität ins Autohaus"
"Car.NET bringt Facebook-Funktionalität ins Autohaus"
22.08.2016 | Michael Bauerheim
Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
22.08.2016 | Michael Bauerheim
Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
Concore auf der Automechanika Frankfurt 13.-17.09.2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250