Pressemitteilung: JC Supermarket wählt den Datalogic Scanner mit Waage
04.07.2016 / ID: 232544
Handel & Dienstleistungen
London, 4. Juli 2016 - Datalogic, ein weltweit führender Anbieter für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, gibt bekannt, dass JC"s Supermarket Swords, ein unabhängiges Lebensmitteleinzelhandel-Outlet in Dublin, den Datalogic Scanner mit Waage, den Magellan™ 9800i, einsetzt, um die Leistung und Effizienz an den Kassen zu verbessern.
Die Evaluierung ihrer Konkurrenz und eine Überprüfung verschiedener Lösungen brachte JC"s Supermarket dazu, eine neue elektrische Kassenlösung mit Datalogic Scannern/Waagen durch CBE, einen zertifizierten Business-Partner von Datalogic, zu implementieren. "Der entscheidende Faktor für das Aufrüsten unseres existierenden Systems war das Potenzial, ein besseres Verhältnis mit unseren Kunden aufzubauen", erklärt Michael Savage, Hauptgeschäftsführer des Supermarkts.
JC"s Supermarket hatte separate Scan- und Wiegegeräte, bevor sie die neue Lösung, die Magellan 9800i-Scanner-Waage, implementierten. "Unser vorheriges Setup war nicht ideal, um mit dem Kunden Kontakt zu halten", erklärt Savage. "Um einen Artikel zu wiegen, musste unser Kassenpersonal sich erst um 90 Grad drehen, um ihn auf der Waage zu platzieren, sich dann zurückdrehen und den passenden Produktcode in die Kasse eingeben, daraufhin zur Waage zurückkehren und den Artikel zum Eintüten zurückholen. Dies war nicht nur ein zeitintensiver Vorgang, sondern wir hatten auch den Eindruck, dass sich unser Personal jedes Mal vom Kunden lösen musste, wenn sie sich zum Wiegen eines Artikels vom Kunden wegdrehten."
"Wir freuen uns sehr, dass JC"s Supermarket sich für den Magellan 9800i entschieden hat. Seine fortschrittlichen Charakteristika ermöglichen es, schnell die Vorteile zu realisieren, nach denen sie gesucht hatten, um das Kundenerlebnis beim Checkout zu verbessern", erklärt Mike Doyle, Regional Director für UK und Irland bei Datalogic. Diese Scanner-Waage ist in dieser Branche die erste, die Bildverarbeitungstechnologie für sechseitige omnidirektionale Strichcodeerfassung nutzt. Das beträchtliche intuitive Scanvolumen macht es für Benutzer einfacher, unabhängig von der Positionierung des Strichcodes schnell Produkte zu scannen, und erlaubt es den JC Supermarket-Kassiererinnen, sich auf eine schnelle und exzellente Betreuung ihrer Kunden zu konzentrieren.
Die integrierte All-Weighs™ Waagenplatte mit ScaleSentry™-Technologie zur Reduzierung von Inventurdifferenzen ermöglicht präzisere Wiegeresultate als herkömmliche Systeme und reduziert den Wegfall von übergroßen Artikeln, die über die Wiegeoberfläche hinausreichen und somit fehlerhafte Gewichtsmessungen verursachen.
Savage fasst zusammen: "Den größten Nutzen, den wir beobachten können, ist das gesteigerte Tempo an der Kasse. Seit die neuen Scanner mit integrierten Waagen implementiert wurden, kann unser Personal unseren Kunden mehr Zeit widmen, wodurch eine Beziehung aufgebaut und Augenkontakt gesteigert wird. Es ist sogar zu beobachten, dass Angestellte nun Zeit haben, den Kunden beim Packen ihrer Einkäufe zu helfen. Es war uns zudem möglich, die Anzahl der Kassen von 21 auf 18 zu reduzieren. Dadurch werden mehr Angestellte frei, um beim Auffüllen der Ware und der Kundenbetreuung im Verkauf zu helfen. Alles in allem trägt das System zur Erhöhung der Flexibilität und einer positiven Geschäftsentwicklung bei."
http://www.datalogic.com/deu/index.html
Datalogic Automation S.r.l
Gottlieb-Stoll-Straße 1 73271 Holzmaden
Pressekontakt
http://www.fundh.de/
F&H Public Relations GmbH
Brabanterstraße 4 80805 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Schaber
06.11.2017 | Anja Schaber
Für raue Umgebungen - neue Handscanner Serie PowerScan9100 von Datalogic
Für raue Umgebungen - neue Handscanner Serie PowerScan9100 von Datalogic
23.02.2017 | Anja Schaber
Datalogic stellt auf der EuroShop 2017 neue Produkte und Lösungen für den Einzelhandel vor
Datalogic stellt auf der EuroShop 2017 neue Produkte und Lösungen für den Einzelhandel vor
09.02.2017 | Anja Schaber
Neue innovative RFID-Lösungen von Datalogic
Neue innovative RFID-Lösungen von Datalogic
19.01.2017 | Anja Schaber
Datalogic erweitert seine PowerScan Serie um ein robustes Modell für Retail-Anwendungen
Datalogic erweitert seine PowerScan Serie um ein robustes Modell für Retail-Anwendungen
10.01.2017 | Anja Schaber
Für Industrieumgebungen: Die neuen PowerScan 9300 Laserscanner von Datalogic
Für Industrieumgebungen: Die neuen PowerScan 9300 Laserscanner von Datalogic
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
15.08.2025 | Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
Entdecke das Restaurant in Hagenow - Die Perle am Mühlenteich
15.08.2025 | MANA GmbH
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
Vorratsgesellschaft-Kaufen erweitert Serviceportfolio: Ganzheitliche Lösungen für den Unternehmensstart
13.08.2025 | Augeon AG
Rohstoffe im Visier - Europas Wettlauf um die knappen Schätze der Zukunft
Rohstoffe im Visier - Europas Wettlauf um die knappen Schätze der Zukunft
13.08.2025 | Pfahnl Backmittel GmbH
Pfahnl Backmittel GmbH stärkt Vertriebsstruktur: Hermann Stöckl übernimmt Position des Head of Sales DACH
Pfahnl Backmittel GmbH stärkt Vertriebsstruktur: Hermann Stöckl übernimmt Position des Head of Sales DACH
