REDS PEETZ GmbH - Der Päckchen- und Paketdienst im Münchener Großraum
10.08.2011
Handel & Dienstleistungen
Durch die Kooperation mit dem bekannten Marktführer, sind bei REDS ein weltweiter Versand und ein regionaler Kundenservice gewährleistet. Die Postdienstleiser REDS bietet u.a. einen zuverlässigen und preiswerten Päckchen- und Paketdienst auf herkömmliche Weise und auch online. Express- und Übernacht-Lieferungen, sowie Rückholung der Sendungen werden ebenfalls zuverlässig über das Postteam REDS aus München abgewickelt.
Beim Express-Paketdienst werden die Sendungen zu 100% pünktlich nach Wunschtermin am nächsten Tag beim Empfänger angeliefert, und das auch an Samstagen. Bei normalem Paketdienst liegt die Quote bei 80%. Sollte eine Paketsendung etwas mehr als 31,5 kg wiegen, so wird es auch dann versendet. Das gehört beim Postdienstleister REDS zum individuellen und pflichtbewussten Kundenservice dazu. Der Kunde muss keine Vorkasse leisten und keinen Einlieferungsschein ausfüllen.
Als Kunde erhält jeweils zum Ende des Monats eine transparente Rechnung, die jede Paketsendung beinhaltet. Die REDS verfolgt den kompletten Sendungslauf der Paketzustellung mit modernster IT-Technik. Es werden alle Sendungen und deren Ablauf aufgezeichnet und nachverfolgt. Die Paketsendungen sind i.H.v. 500 Euro Standard versichert und eine Mehrversicherung bis zu 25.000 ist möglich.
Alle Päckchen und Pakete werden über einen Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen. Mit dem Barcodelabel kann der Kunde online bequem jede seiner Paketsendungen jederzeit einsehen. Bei Fragen zu einer Beauftragung hat der Kunde die professionellen und freundlichen Mitarbeiter von REDS in München als Ansprechpartner am Telefon.
Der Postdienstleister REDS bietet schnellen Paketdienst und ermöglicht Tag für Tag eine zuverlässige und logistisch unkomplizierte Abwicklung des Paketverkehrs. Dazu gehört selbstverständlich absolute Pünktlichkeit. Mit dem umfassenden Serviceangebot kommen die Paketsendungen des Kunden schnell, zuverlässig und kostengünstig ans Ziel.
Der exzellente und persönliche Kundenservice hat unter anderem dazu beigetragen, dass Postdienstleister REDS nun seit 20 Jahren erfolgreich seinen Paketdienst anbietet, obwohl die Konkurrenz, vor allem der Marktführer, bekanntermaßen nicht schläft. Die Devise von Geschäftsführer Wolfgang Peetz ist: "Wir wissen was wir tun", und dass dies der Wahrheit entspricht, sieht man an dem Erfolg des Unternehmens REDS.
paketdienst postdienstleister paketsendung reds münchen reds münchen post postdienst postservice versand autowerbung elektronische brief fulfillmentmanagement fulfillment retourenlogistik versandlogistik online-shops lettershop nightlin
http://www.postmaker.de/
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München
Pressekontakt
http://www.postmaker.de
REDS- PEETZ GmbH
Mondsee Str. 5 81827 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anna Porebski
17.01.2012 | Anna Porebski
REDS - Peetz GmbH - Lettershop München, Mailings und wertvolle PR , Marketing und Druck Mehrwerte.
REDS - Peetz GmbH - Lettershop München, Mailings und wertvolle PR , Marketing und Druck Mehrwerte.
21.12.2011 | Anna Porebski
REDS Post München - Weihnachtsgeschenke die rechtzeitig zum Fest ankommen.
REDS Post München - Weihnachtsgeschenke die rechtzeitig zum Fest ankommen.
19.07.2011 | Anna Porebski
Der Elektronische Brief - Man kann endlich wieder beruhigt Urlaub machen
Der Elektronische Brief - Man kann endlich wieder beruhigt Urlaub machen
12.07.2011 | Anna Porebski
REDS - Peetz GmbH - Lettershop München, Mailings im Sonderformat und in jeder Größe
REDS - Peetz GmbH - Lettershop München, Mailings im Sonderformat und in jeder Größe
07.07.2011 | Anna Porebski
Fulfillmentmanagement für Online-Shops - von Mailings+PR bis Retourenlogistik
Fulfillmentmanagement für Online-Shops - von Mailings+PR bis Retourenlogistik
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft