Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen Fragestellungen


Handel & Dienstleistungen

Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument - Beiträge zu konkreten und aktuellen FragestellungenOhne Kunden kann kein Unternehmen überleben, denn es sind die Kunden, die das Unternehmen finanzieren. "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen zeigt, wie man die Zufriedenheit von Kunden auf effektive Weise misst und welche Bedeutung die Ergebnisse für ein Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel haben. Das Buch zeigt, warum Mystery Shopping ungeeignet für die filialindividuelle Steuerung ist und welche Messverfahren an dessen Stelle verwendet werden können, um wirklich herauszufinden, welche Probleme es in der Filiale gibt und wie diese beseitigt werden können.


Unternehmer, die mehrere Filialen der gleichen Kette verwalten, lernen durch die Informationen in "Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen auch, warum unterschiedliche Filialen unterschiedliche Kundenzufriedenheitswerte erhalten können und warum es nützlich ist, die Werte für jede einzelne Filiale zu kennen. Anhand von konkreten Beispielen des Untersuchungsdesigns wird gezeigt, wie die Kundenzufriedenheit gezielt und effektiv gemessen werden kann. Dies beinhaltet das Finden der idealen Zielgruppe, das Stellen der passenden Fragen und das darauffolgende Auswerten der Antworten.


"Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument" von Stephan Rüschen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5455-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Kundenzufriedenheit Lebensmitteleinzelhandel Kundenzufriedenheitsmessung Steuerungsinstrument Handelsmanagement

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Grindelallee 188
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