Sicherheitsschlösser Standard oder individuell nach Kundenwunsch
07.02.2017 / ID: 252623
Handel & Dienstleistungen

Damit die Lockout-Verriegelungen auch ordnungsgemäß und sicher abgesperrt werden können, hat MAKRO IDENT auch HighQuality Sicherheitsschlösser im Sortiment. Einige Serien sind mit einem Schließzwang ausgestattet, aus nicht leitendem, verstärkten, funkenfreien und robusten Nylon, oder aus Aluminium, Stahl bzw. Messing.
Für die ordungsgemäße Abperrung von Lockout-Verriegelungen finden sich im Sortiment der MAKRO IDENT Sicherheitsschlösser mit hoher Stoßfestigkeit, Schließzwang, einzigartigen Schlüsselprofilen durch präzisionsgefertigte Zylinder für höhere Fälschungssicherheit. Sie weisen eine ausgezeichnete Temperatur-, Chemikalien- und Korrosionsbeständigkeit auf und sind in 10 Farben erhältlich. Die Farbcodierung ermöglichen eine leichte Zuordnung von Teams oder Abteilungen. Diese HighQuality Standardschlösser sind mit einem festen Stahl- oder Nylonbügel erhältlich, wo die Schlösser für die Elektrik, Mechanik, Pneumatik usw. verwendet werden können.
Robuste Sicherheitsschlösser in verschiedenen Farben mit flexiblem Kabelbügel und leichtem Gehäuse - speziell zum Absperren von Schutzschaltern - befinden sich ebenfalls im Sortiment, wie Aluminiumschlösser in verschiedenen Farben, Spezialschlösser für feuchte Umgebungen, sowie Standard Stahl- und Messingschlösser.
Die Sicherheitsschlösser entsprechen dem OSHA-Standard 29 CFR 1910 147 sowie dem ANSI-Standard Z244. Standardmäßig sind die Schlösser im 6er-Pack in der Schließeinteilung Key Different (nicht gleichschließend) erhältlich. Anfertigungen nach Kundenwunsch werden ebenso verwirklicht. So können verschiedene Schließsysteme wie Key Different (nicht gleichschließend), gleichschließend (KA), mit Master Key (Hauptschlüssel) und/oder Grand Master Key (Generalschlüssel) miteinander verwirklicht werden.
Die präzisionsgefertigten Schließzylinder mit 6 Pins bieten viel mehr einzigartige Schlüsselprofile. Somit können Abteilungs- und Mitarbeiter-bezogene Schlösserlösungen realisiert werden. Verschiedene Schließsysteme können untereinander vermischt werden. Es können auch nur gleichschließende (KA) Schlösser produziert werden. Für einzelne Abteilungen können bestimmte Farben gewählt werden, die in Gruppen eingeteilt werden. Diese Gruppen können zum Beispiel untereinander Key Different (nicht gleichschließend) sein, aber einzelne Schlösser einer Gruppe können gleichschließend (KA) sein, damit Mitarbeiter aus einer Abteilung (z.B. Elektriker) untereinander die Schlösser zwar aufsperren können, aber Mitarbeiter aus einer anderen Abteilung (z.B. Schlosser) nicht.
MAKRO IDENT bietet viele individuelle Schlösserlösungen nach Kundenwunsch an. Selbstverständlich können die Schlösser und Schlüssel entsprechend graviert werden wie zum Beispiel mit Zahlen oder dem Namen des Mitarbeiters.
Zusätzlich bietet MAKRO IDENT auch die passenden Lockout-Stationen und Lockout-Tafeln zum Aufhängen der Schlösser an. Kunden können hier aus Standard-Tafeln und -Stationen wählen oder sich von MAKRO IDENT ein eigenes Board (Shadowboard) fertigen lassen, ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen: mit farbiger Umrandung, mit Firmenlogo, mit vorgedruckten Schatten für jedes Schloss, mit aufgedrucktem Namen für jedes Schloss, damit jeder sein Schloss wegnimmt und auch wieder an das Board (Shadowboard) an seinen Platz hinhängt.
Zusätzlich können auch sämtliche Lockout-Verriegelungen, Werkzeuge, Dokumentenhalter usw. bei diesem Board (Shadowboard) berücksichtigt werden. Schatten werden erstellt und die ausgewählten Haken werden vormontiert. Ganz individuell, wie der Kunde es wünscht.
Weitere Informationen unter http://www.lockout-tagout.de
sicherheitsschlösser brady lockout tagout verriegelung warnanhänger kennzeichnung sicherheit iso 7010 asr schlösser gravur nylon aluminium elektrik mechanik osha ansi board tafel
MAKRO IDENT e.K. - Brady-Distributor Europa
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
Deutschland
fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.lockout-tagout.de
email : info@makroident.de
Pressekontakt
MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching
fon ..: 089-615658-28
web ..: http://www.lockout-tagout.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Angelika Wilke
14.06.2018 | Frau Angelika Wilke
Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen
Absperren von Ventilen mit professionellen Lockout-Verriegelungen
24.04.2018 | Frau Angelika Wilke
Großes Etikettensortiment, Etiketten- und Schilderdrucker für Industrie und Labor
Großes Etikettensortiment, Etiketten- und Schilderdrucker für Industrie und Labor
23.04.2018 | Frau Angelika Wilke
Laboretiketten und Labordrucker speziell für den Laboreinsatz
Laboretiketten und Labordrucker speziell für den Laboreinsatz
18.04.2018 | Frau Angelika Wilke
Brady Etiketten- und Farbbänder-Komplettsortiment von MAKRO IDENT
Brady Etiketten- und Farbbänder-Komplettsortiment von MAKRO IDENT
17.04.2018 | Frau Angelika Wilke
Ölbindemittel: Hochsaugfähige Rollen und Wischtuchrollen
Ölbindemittel: Hochsaugfähige Rollen und Wischtuchrollen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | Haarmann GmbH & Co. KG
Haarmann ist Komplettanbieter für Schlauchlösungen
Haarmann ist Komplettanbieter für Schlauchlösungen
01.08.2025 | PlatzMacher
PlatzMacher startet bundesweiten Entrümpelung-Service mit Festpreisgarantie
PlatzMacher startet bundesweiten Entrümpelung-Service mit Festpreisgarantie
01.08.2025 | PlatzMacher
PlatzMacher: Neues Umzugsunternehmen mit Vollservice bundesweit
PlatzMacher: Neues Umzugsunternehmen mit Vollservice bundesweit
01.08.2025 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Atlanta: Traumsessel für beste Gäste
Atlanta: Traumsessel für beste Gäste
31.07.2025 | KFK KONRAD® GMBH
KFK Konrad® GmbH
KFK Konrad® GmbH
