Pressemitteilung von Christian Hugot

Stuhl "Carlos" von Schnieder: Rustik-Look mit Komfort


Handel & Dienstleistungen

Als anspruchsvoller Massivholzstuhl präsentiert sich Carlos von Schnieder. Der Stuhl nach dem Entwurf des Designers Detlef Fischer hat seinen großen Auftritt durch die massiven Stollen und seinen Bugholz-Rücken. Hier kommt das hochwertige Holz selbst besonders zur Geltung. Das Sitzmöbel ist eine Weiterentwicklung eines bestehenden Modells und bietet hohen Sitzkomfort durch seinen bequemen Polstersitz. Perfektion im Detail entsteht durch die ergonomische Form von Sitz und Rücken.

Die Stollen wirken besonders prägnant, weil sie einen quadratischen Querschnitt besitzen. Die A-Linie der rückwärtigen Stollen durchbricht den kompakten Charakter des Stuhls ebenso wie die filigran wirkende Polstersitzfläche. Sie relativiert den massiven Charakter des Stuhls. Carlos ist wahlweise in Buche oder Eiche massiv und auf Wunsch auch in diversen Beiztönen und Polsterbezügen, wie Stoff, Leder oder Textilleder erhältlich.
Gastronomiestuhl Gastronomie-Einrichtung Möblierung Möbel Gastronomiemöbel Massivholzstuhl

http://www.schnieder.com
Stuhlfabrik Schnieder GmbH
Industriestr. 15 59348 Lüdinghausen

Pressekontakt
http://www.silvia-ruetter.de
Silvia Rütter Kommunikation
Kümper 7 48341 Altenberge


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Hugot
02.01.2018 | Christian Hugot
Einrichtung mit Konzept
31.12.2017 | Christian Hugot
Neue Akzente im Tagungshotel
31.12.2017 | Christian Hugot
Schnieder sitzt!
31.12.2017 | Christian Hugot
Massive Outdoor-Möbel - auch klappbar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Luxusuhren: Die Faszination der Zeitmessung und der Pandora-Effekt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 422.554
PM aufgerufen: 71.724.395