Pressemitteilung von Harry Baker

Ehrlichkeit, Höflichkeit, Transparenz und Service sind gleich Erfolg


Handel & Dienstleistungen

Aomori, 07.05.2017 - Tim Taylor Gruppe zählt zu den besten Dienstleistern im Bereich Partnervermittlungen auch in Japan. Bemerkenswert am aktuellen japanischen Modernisierungsprozess ist, dass er ohne jedwede Abkehr von traditionellen Werten und Verhaltensregeln erfolgt ist. Ein Blick aus Europa zurück auf die frühesten Begegnungen von europäischen Händlern und Priestern mit Japan zeigt, dass damals die Ehrlichkeit, die Höflichkeit und die Sauberkeit der Japaner bewundert wurden.

Hoher Stellenwert der Ehrlichkeit

Die ständig präsente Ehrlichkeit gehört zu jenen Tugenden, die den auswärtigen Besucher immens beeindrucken. Man ist als Reisender gewohnt, dass einem im Westen stets von vornherein mit unangenehmen Misstrauen begegnet wird. Beim Einchecken im Hotel wird zuerst die Kreditkarte für einen Abdruck verlangt. Beim Einkauf wird immer geprüft, ob die Unterschrift auf dem Beleg mit jener auf der Karte exakt übereinstimmt. Die Fahrschein Kontrolle in öffentlichen Verkehrsmitteln erfolgt immer mit einer Hingabe, die einem widerrechtliches Handeln unterstellt. Das alles gab und gibt es in Japan nicht. Sämtliche Transaktionen beruhen auf einem extrem hohen Mass an gegenseitigem Vertrauen. Es gilt als unfein, das Wechselgeld nachzuzählen oder die Korrektheit der Unterschrift auf der Kreditkarte zu prüfen.

Nur Unternehmen haben Erfolg, die sich dem anpassen - wie die Partnervermittlung TTPCG

Dazu zählt ohne Frage die japanische Tochtergesellschaft der US-amerikanischen Taylor Gruppe. Höflichkeit, Vertrauen und insbesondere transparente Ehrlichkeit schätzen Japaner ganz besonders. Dieses kundenfreundliche Verhalten ist für das Team der Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.partner-computer-group.com/franchise/mobile/)seit Anbeginn aktuell in 23 Ländern zu einer Selbstverständlichkeit geworden.

Auszeichnung der Tim Taylor ptonkonpytagurpu in Tokio für Offenheit und Ehrlichkeit

Im März 2017 wurde die japanische Tochtergesellschaft der TTPCG Inc. mit dem "Shjiki no tmei-sei no tame no sh" Preis, insbesondere für die ehrliche Art des Marketing und der gesamten Erbringung der Dienstleistung Partnervermittlung belohnt. Die Jury hat es überzeugt, dass in der Werbung nur Bilder und reale Daten partnersuchender Mitglieder gezeigt werden. Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes der Mitglieder wird nur der Vorname verändert und der Wohnort nicht in der Werbung preisgegeben. Den Tim Taylor Singleberatern (http://timtaylorfranchise.blogspot.com) sind die s.g. Klardaten (tatsächlicher Vorname, sämtliche personenbezogene Daten mit Matching Code) bekannt. Entsteht im Laufe der Beratung der Wunsch, Tim Taylor Mitglied zu werden, kann der Kontakt zu diesem Mitglied sofort hergestellt werden.

Höflichkeit der Singleberater und des 24-7 Customer Teams überzeugen

Zwar ist die Taylor Gruppe ein low-prices Anbieter (http://quality.ttpcg.com/), jedoch toppen Qualität der Matching Methode, Erstberatung und Betreuung der Mitglieder auch hochpreisige Wettbewerber. Wer allerdings alle gebotenen Tools und den günstigen Preis dafür in die Waagschale wirft, kommt zum Ergebnis, dass die Taylor Gruppe eigentlich keinen Wettbewerber hat. Dies gilt nicht nur in Japan sondern in sämtlichen Ländermärkten der aussergewöhnlichsten Partnervermittlung der Welt. Natürlich auch in allen deutschsprachigen Ländern.

Sie haben einen Pressebericht des Journalisten Shigekazu Ashikaga , Aomori gelesen. Vielen Dank dafür!
Tim Taylor Japan China Auszeichnung Testsieger Tokio TTPCG Tim Taylor Partner Computer Group Top-Partnervermittlung-Singlebörse

http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal

Pressekontakt
http://www.partner-computer-group.com
Tim Taylor Partner Computer Marketing
Wilhelm-Röntgen-Str. 24-26 63477 Maintal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Harry Baker
27.10.2017 | Harry Baker
Chancen bei der Partnersuche erhöhen
24.09.2017 | Harry Baker
Müssen Ehescheidungen überhaupt sein?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Luxusuhren: Die Faszination der Zeitmessung und der Pandora-Effekt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 422.554
PM aufgerufen: 71.723.838