Für TelePart Kunden gilt "Blitz und Donner" statt Black Friday!
20.11.2017
Handel & Dienstleistungen
Die TelePart Distribution GmbH, Ihr Distributor für Smartphones und Tablets, aus Holzmaden bei Stuttgart zeigt in diesem Jahr erneut, dass sie dem mainstream "Black Friday" nicht folgt. Stattdessen feiern TelePart-Kunden bereits zwei Tage früher am Mittwoch 22.11. und Donnerstag 23.11. die Aktion "Blitz & Donner".
Unter dem Aktionsnamen "Lightning Wednesday" und "Thunder Thursday" bietet TelePart ausgewählte Smartphones, Tablets und Zubehör zu extrem knapp kalkulierten Schnäppchenpreisen. Die besonders attraktiven Aktionsprodukte sind am Mittwoch und Donnerstag früh im Webshop erhältlich.
TelePart in der Telekommunikationsbranche nicht für Mainstream bekannt, steht für höchste Qualität, überdurchschnittlichen Service, schnellen Versand und Zustellung.
Darüber hinaus hat sich TelePart auf die Fahnen geschrieben neben dem üblichen Kern-Sortiment im Besonderen technologisch ausgereifte Hersteller, die sogenannten "Chinese Brands" im europäischen Markt zu etablieren. Mit der aktuell laufenden Kampagne "Dragon Run" hat Telepart ein Bonusprogramm für seine Kunden am Start, welches seinen Käufern attraktive Preise für deren Umsatz bietet. Befeuern Sie Ihr Business mit unseren Chinese Brands! Wir haben als Mobilfunkdistributor nur dann eine Daseinsberechtigung, wenn wir unseren Geschäftspartnern nachhaltig und verlässlich von Nutzen sind.
Die hohe Verfügbarkeit, attraktive Preise kombiniert mit einem benutzerfreundlichen Webshop machen TelePart zum "One-Stop-Shopping-Erlebnis": Unser ständig vorrätiges Produktsortiment umfasst weit mehr als über 400 aktuelle Modelle aller führenden Hersteller.
Weitere Informationen über TelePart finden Sie im Internet unter telepart.comund auf facebook facebook.com/telepartgmbh
.
Mobilfunk Smartphone Smartphones Tablet Tablets Handy Distribution Angebote super Preise sensationelle Preise Aktion Trend preisaggresive Angebote Blitz und Donner Black Friday
TelePart Distribution GmbH
Herr Frank Frost
Zellerstraße 17
73271 Holzmaden
Deutschland
fon ..: 01747999008
web ..: http://www.telepart.com
email : frank.frost@telepart.com
Pressekontakt
TelePart Distribution GmbH
Herr Frank Frost
Zellerstraße 17
73271 Holzmaden
fon ..: 01747999008
web ..: http://www.telepart.com
email : frank.frost@telepart.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Frank Frost
27.11.2017 | Herr Frank Frost
TelePart startet Direktvertrieb der Marke CUBOT!
TelePart startet Direktvertrieb der Marke CUBOT!
27.10.2017 | Herr Frank Frost
TelePart startet neues Kundenbonus-Programm "Dragon Run"!
TelePart startet neues Kundenbonus-Programm "Dragon Run"!
05.10.2017 | Herr Frank Frost
Von Jurassic Park in die Moderne!
Von Jurassic Park in die Moderne!
11.08.2017 | Herr Frank Frost
Rund die Hälfte des Smartphone-Marktes geht an den meisten vorbei!
Rund die Hälfte des Smartphone-Marktes geht an den meisten vorbei!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.02.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Närrische Rabatte zu Fasching, Karneval & Fastnacht - fotoCharly
Närrische Rabatte zu Fasching, Karneval & Fastnacht - fotoCharly
11.02.2025 | Glaszentrum Dortmund GmbH
Glas online bestellen: maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf
Glas online bestellen: maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf
11.02.2025 | DENSO WAVE EUROPE
Die nächste Generation mobiler Datenerfassung: DENSO WAVE präsentiert neues X-N Modell auf der EuroCIS
Die nächste Generation mobiler Datenerfassung: DENSO WAVE präsentiert neues X-N Modell auf der EuroCIS
11.02.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Tik, tak Schweiz: Mehr als ein Klischee - eine Symbiose von Zeit und Perfektion
Tik, tak Schweiz: Mehr als ein Klischee - eine Symbiose von Zeit und Perfektion
11.02.2025 | Valentini & Partner GmbH
Online neue Kunden gewinnen: So geht's!
Online neue Kunden gewinnen: So geht's!
![S-IMG](/simg/276943.png)