Zeichen & Wunder setzt Judith Williams Cosmetics mit neuem Brand Design in Szene
27.04.2018
Handel & Dienstleistungen
Für die bekannte Kosmetikmarke, die jetzt auch bei dm im Einzelhandel erhältlich ist, hat die Brand Design Company einen Markenauftritt voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie entwickelt.
Judith Williams ist Gründerin der exklusiven Judith Williams Markenwelt und als Investorin in der preisgekrönten Fernsehshow "Die Höhle der Löwen" deutschlandweit bekannt. Außerdem ist hochwertige Kosmetik eine ihrer großen Leidenschaften. Dafür setzt Judith Williams auf Natur und Wissenschaft, immer mit der Mission, nach neuen Innovationen zu forschen. Um die Marke Judith Williams Cosmetics für den Verkaufsstart bei dm im Einzelhandel zu positionieren, hat Judith Williams Zeichen & Wunder (http://www.zeichenundwunder.de/) mit der Entwicklung eines aufmerksamkeitsstarken Brand Designs (http://www.zeichenundwunder.de/de/leistung/brand-design) beauftragt.
Eleganter Schriftzug und einprägsamer Claim
Der neue Auftritt (http://www.zeichenundwunder.de/de/projekt/judith-williams-cosmetics-brand-design-und-kommunikation/all) ist so glamourös und voll mitreißender Energie wie die Selfmade-Unternehmerin selbst. Das Logo visualisiert in kraftvoller Typografie den Namen Judith Williams in Kombination mit dem starken Claim "Beautiful.Powerful.You.".
Drei intensive Farbtöne und metallische Akzente prägen die Markenkommunikation
Die Primärfarbe "Judith-Red" dient zusammen mit dem Logo als unverwechselbares Erkennungszeichen und kann mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint kombiniert werden. Zudem kommen in Print-, Messe-, und Retail-Umsetzungen auch elegante, metallische Töne in Gold, Kupfer und Silber zum Einsatz, etwa als Heißfolienveredelungen oder glänzende Elemente im Packaging.
Handmade, verspielt, augenzwinkernd: Icons als sympathisches Stilmittel
Als zusätzliches Gestaltungselement stehen charmante Icons zur Verfügung, die helfen, Informationen leicht verständlich und auf einen Blick zu vermitteln. Gleichzeitig ist die neue Bildsprache strahlend, hochwertig und warm. Judith Williams selbst spielt hier eine zentrale Rolle, vermittelt pure Lebensfreude und wendet sich in den Motiven ganz direkt, quasi von "Freundin zu Freundin", an ihre Kunden.
Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am POS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Zeman
01.12.2017 | Michaela Zeman
Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne
Deuter und Zeichen & Wunder entwickeln emotionale Testimonial-Kampagne
23.11.2017 | Michaela Zeman
Ismaninger Helles: Zeichen & Wunder gestaltet Design für neues Charakterbier
Ismaninger Helles: Zeichen & Wunder gestaltet Design für neues Charakterbier
29.06.2017 | Michaela Zeman
Die Bäckerei Zöttl feiert mit Zeichen & Wunder das "Jahr der Breze"
Die Bäckerei Zöttl feiert mit Zeichen & Wunder das "Jahr der Breze"
16.06.2017 | Michaela Zeman
Neuer Etat: Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter
Neuer Etat: Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter
20.01.2017 | Michaela Zeman
Zeichen & Wunder entwickelt das Erscheinungsbild für eines der größten Museumsprojekte in München seit über 100 Jahren
Zeichen & Wunder entwickelt das Erscheinungsbild für eines der größten Museumsprojekte in München seit über 100 Jahren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2024 | Zebra Technologies Germany GmbH
Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund
Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund
23.05.2024 | TQ-Group
Neue Termine: TQ setzt erfolgreiche Webinar-Reihe für Fahrradhändler fort
Neue Termine: TQ setzt erfolgreiche Webinar-Reihe für Fahrradhändler fort
23.05.2024 | doobloo AG
Chinas Griff nach den Rohstoffen der Zukunft: Die unsichtbare Macht in der Energiewende
Chinas Griff nach den Rohstoffen der Zukunft: Die unsichtbare Macht in der Energiewende
23.05.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Technische Teile aus Aluminium bedrucken
Technische Teile aus Aluminium bedrucken
21.05.2024 | KARLEX Professionell
Unternehmer-Team starten Crowdfunding mit dem Ziel eine Haarpflegemarke "made in Germany" zu etablieren
Unternehmer-Team starten Crowdfunding mit dem Ziel eine Haarpflegemarke "made in Germany" zu etablieren