Blumen für jeden Anlass mit dem FloraPrima-Firmenservice für B2B-Kunden
22.06.2018
Handel & Dienstleistungen

Frische und individuell gebundene Sträuße für Ihre Firmenkunden
Sie möchten jemandem aus Ihrem Arbeitsalltag eine kleine Aufmerksamkeit schenken oder Firmenkunden enger an das Unternehmen binden? Versenden Sie blumige Grüße mit unserem erstklassigen B2B-Firmenservice! Unsere Lieferanten überreichen dem zu Beschenkenden pünktlich an dem von Ihnen gewählten Wunschtermin und -ort schnittfrische Blumen. Sie haben dabei die freie Wahl zwischen zahlreichen klassischen oder eher unbekannten Blumenarten, verschiedenen Größen und allerlei Farben - von knallig bis dezent steht Ihnen hierbei alles zur Verfügung. Auf Wunsch gestalten wir Ihnen zudem gerne individuelle Sträuße, die ganz den Vorlieben der zu beschenkenden Person entsprechen. Sie suchen ein besonderes Highlight für Firmenkunden oder langjährige Mitarbeiter? Verschenken Sie einen Blumenstrauß in den eigenen Firmenfarben oder denen Ihrer Firmenkunden und punkten Sie so bei Ihrem Gegenüber mit einer Menge Einfallsreichtum, der Sie aus der Masse herausstechen lässt.
Bei allen Sträußen, die wir in unserem Firmenservice anbieten, können Sie sich auf eine 7-Tage-Frische-Garantie verlassen, sodass sich die Blumen, die Sie verschenken, lange halten und selbst nach Tagen noch wie frisch gepflückt aussehen. Sie möchten spontan jemanden mit einem Blumenstrauß überraschen oder haben vor lauter Terminen ein wichtiges Jubiläum vergessen? Für diese Fälle bieten wir Ihnen einen komfortablen 24h-Lieferservice, der auch kurzfristig kleine bis größere Momente der floralen Freude schenkt.
Der FloraPrima-Firmenservice und verschiedene B2B-Managementprozesse
Wir vom Blumenversand FloraPrima versuchen Ihnen das Danke sagen so einfach und schön wie nur möglich zu machen. Erteilen Sie B2B-Aufträge bequem und unkompliziert per Excel-Bestellliste und lassen Sie sich bei Fragen von Ihrem persönlichen Ansprechpartner des Firmenservices beraten - so finden Sie stets Anregungen, die perfekt zu Ihrem Vorhaben passen. Auch größere Bestellungen können auf diese Weise leicht und übersichtlich in Auftrag gegeben und am Ende des Monats durch eine Sammelüberweisung von Ihnen beglichen werden. Für kontinuierliche Bestellungen können Sie außerdem einen praktischen B2B-Aboservice wählen, dessen Eckdaten immer wieder variabel von Ihnen angepasst werden können. Übersenden Sie uns hierfür beispielsweise einfach die Adressen und Geburtstage Ihrer Mitarbeiter - und steigern Sie auf diese Weise mit unserem Firmenservice die Zufriedenheit und Motivation in Ihrem Unternehmen sowie auf Seiten Ihrer Firmenkunden.
Sie möchten den Blumengruß möglichst persönlich gestalten? Wir bieten Ihnen im Rahmen unseres Firmenservices die Möglichkeit, Ihrer Bestellung individualisierte Grußkarten oder kleine Aufmerksamkeiten wie Werbegeschenke beizulegen. Sollte Ihnen selbst kein passender Grußkartentext einfallen, finden wir sicherlich einen gelungenen Spruch für Sie. Gerne platzieren wir auf Wunsch ebenfalls Ihr Firmenlogo auf der Kartonage oder Vase - so bleibt Ihre Firma stets in bester Erinnerung. Nutzen Sie unsere Blumensträuße samt Firmenservice somit als kreative Marketingstrategie, um Kundentreue zu belohnen und einstige Stammkunden zurückzugewinnen.
Auch auf Messen helfen wir Ihnen mit unserem einzigartigen B2B-Firmenservice gerne dabei, Aufmerksamkeit zu erregen. Gestalten Sie Ihren Stand mit farbenfrohen Blumen, verschenken Sie kleine Sträuße als Give Aways und gewinnen Sie auf diese Weise Sympathiepunkte - und somit sicherlich viele neue Firmenkunden sowie Geschäftspartner. Bei der Neukundengewinnung unterstützen wir Sie mit unserem Firmenservice auch gerne in anderer Form: Wie wäre es zum Beispiel mit Flyern, die mit dekorativen Blümchen bestückt sind? Diese sorgen für ein Lächeln im Alltag und landen garantiert nicht im Papierkorb. Ob Filialeröffnung oder Produktkampagne, wir stehen Ihnen als zuverlässiger B2B-Partner mit all unseren Inspirationen und Einfällen zur Seite.
Natürlich gelingt im Geschäftsalltag nicht immer alles reibungsfrei. Möchten Sie sich glaubhaft entschuldigen, weil es zum Beispiel zu Lieferengpässen oder einem erhöhten Reklamationsaufkommen kam, dann hilft ein kleiner Blumenstrauß. Ergänzen Sie Ihr Beschwerdemanagement durch unsere maßgeschneiterten Lösungskonzepte, die positive Emotionen wecken - und so den ein oder anderen Fauxpas gekonnt in den Hintergrund rücken. Sprechen Sie Ihre Mitarbeiter, Firmenkunden und Geschäftspartner durch die Blume an - mit dem einmaligen B2B-Firmenservice von FloraPrima.
B2B Firmenservice Firmenkunden B2B-Blumenversand Kundenbindungsmanagement Neukundengewinnung Beschwerdemanagement
FloraPrima GmbH
Herr Dominic Steinsick
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
Deutschland
fon ..: 05303 990980
web ..: http://www.floraprima.de
email : info@floraprima.de
Pressekontakt
FloraPrima GmbH
Herr Dominic Steinsick
Didderser Str. 32
38176 Wendeburg
fon ..: 05303 990980
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Dominic Steinsick
04.10.2018 | Herr Dominic Steinsick
Blumen zum Omatag: Eine besondere Überraschung von FloraPrima
Blumen zum Omatag: Eine besondere Überraschung von FloraPrima
02.08.2018 | Herr Dominic Steinsick
FloraPrima-Gewinnspiel: Eine Reise zu Van Gogh
FloraPrima-Gewinnspiel: Eine Reise zu Van Gogh
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
20.04.2025 | doobloo AG
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
16.04.2025 | KAJ Hotel Networks
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
11.04.2025 | La Mediterranee GmbH
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
11.04.2025 | K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
