Pressemitteilung von Rainer Matla

LoVegano: Der neue große Schritt ins Networkmarketing


Handel & Dienstleistungen

Sarah und Patrick Schells Passion ist die vegane Ernährungs- und Lebensweise. Aus dieser Leidenschaft heraus, eröffneten sie im Jahr 2013 den "LoVegano" Supermarkt in Palma.
Die Gründer verfolgen ein großes Ziel: Menschen, die ihr Leben positiv und nachhaltig verändern möchten, bei der Umsetzung zu unterstützen. "Mein größter Wunsch ist es, nicht nur ein Beziehungsgeschäft zu pflegen, sondern einen Informationsfluss zu bilden, um ein positives Mindset aufzubauen!", betont der Geschäftsführer Patrick Schell. Erfreulicherweise ist die onAcademy Software die geeignete Lösung bei der geplanten Umsetzung. In dem Network können Menschen nun Wissen erhalten und miteinander kommunizieren. Die Software ist benutzerfreundlich, virtuelle Trainings können einfach hochgeladen werden, zudem können neue Informationen rund um das Thema vegane Ernährung thematisiert werden. In den Videos kann die Nachhaltigkeit der veganen Ernährung erklärt- und auf die Einflüsse in der Wirtschaft eingegangen werden. "Wir möchten Menschen einen Mehrwert geben und mit ihnen in Kontakt treten", so Patrick Schell. Ende Januar nächsten Jahres wird dieser "Mindblow" gelauncht, aktuell sind noch einige, weitere Pläne mit der Crea Union vorgesehen.

Unter allen, ehrgeizigen Unternehmern in der digitalen Zeit ist eins bekannt: Erfolgreiche Marketer nutzen das Networking! Denn die gezielte Kommunikation mit Interessenten und Kunden ist relevant für den Unternehmenserfolg. Außerdem können Marketer, die eine große Vision haben und gleichzeitig etwas in der Welt "bewegen" möchten, dies mit der innovativen Softwarelösung onAcademy verwirklichen.
Aus diesen Attributen heraus, entstand die Zusammenarbeit mit Patrick Schell und der Crea Union. Des Weiteren nutzt der Geschäftsführer die "All in one" Softwarelösung für Direktvertriebe und Networks. Im Fokus steht die Kommunikation von Mensch zu Mensch, jedoch möchte Schell nicht auf die modernen Kommunikationskanäle und die Potenziale des Onlinemarketings verzichten. Ideal dazu passend sind die digitalen Lösungen der Crea Union, welche sich in Zeiten der Digitalisierung als unverzichtbar kristallisierten. Patrick Schell und sein Team sind somit in der Lage das gesamte Daily Business, vom Verkauf über die Warenwirtschaft bis hin zum klassischen Marketing und Vertrieb vollständig digital darzustellen und auf Knopfdruck auch beliebig und weltweit zu skalieren. Der Vorteil: Das ganze System und ihre Anforderrungen sind zu 60% individual programmiert und somit eine maßgeschneiderte Lösung für den Unternehmer Schell. Zudem erstellt onPartner Webseiten, Landingpages und Shop Systeme für Vertriebspartner. Darüber hinaus gibt es noch viele, weitere Möglichkeiten der Softwarelösung für Ihr Geschäft.
onPartner onAcademy

http://www.creaunion.de
Crea union GmbH
Herforderstr. 237 33609 Bielefeld

Pressekontakt
http://www.creaunion.de
Crea union GmbH
Herforderstr. 237 33609 Bielefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rainer Matla
23.10.2018 | Rainer Matla
Steinbeis-Institut setzt auf onAcademy
04.10.2018 | Rainer Matla
Tradition trifft auf moderne IT
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
21.11.2024 | B. C Neumann PR
Skechers eröffnet im ALEXA
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 419.012
PM aufgerufen: 71.035.314