Pressemitteilung von Arsenia Nikolaeva

Treatwell und SumUp geben Partnerschaft bekannt


Handel & Dienstleistungen

SumUp und Treatwell haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. Die Partnerschaft soll das Leben von Kleinunternehmern erleichtern und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit geben, ihre Produkte und Dienstleistungen einem breiteren Markt anzubieten.

SumUp, das Finanztechnologieunternehmen (https://sumup.de/), das es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Zahlungen schnell und sicher zu erhalten, strebt danach, die erste globale Kreditkartenakzeptanzmarke zu werden. Zusammen mit Treatwell, der führenden Plattform, die den Buchungsprozess für Haar- und Schönheitsservices digitalisiert, möchte SumUp die Branche weiter modernisieren, indem die innovative Zahlungslösung eingeführt wird, die sowohl Geschäftsinhabern als auch Kunden zugutekommt.

Die meisten Kassen erfordern das Bezahlen mit Karte. Diesen Vorgang möchte Treatwell für seine Partner erheblich beschleunigen und vereinfachen. Ab sofort können Zahlungen, die mit SumUp durchgeführt werden, nahtlos über die Treatwell Connect-App verarbeitet werden. Auf diese Weise ist das Bezahlen mit der Karte schnell und einfach erledigt. Dies spart eine Menge Zeit, Ärger und verhindert Tippfehler. Das SumUp Air-Terminal ist ein leichtes und tragbares Lesegerät, das über Bluetooth eine Verbindung zum Smartphone des Händlers herstellt und eine Akkulaufzeit von 500 Transaktionen ohne Aufladung bietet. Der Kartenleser ist vielseitig einsetzbar und bietet zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten, einschließlich Chip & PIN und kontaktloses Bezahlen (inklusive Apple Pay und Google Pay).

Marc-Alexander Christ, Gründer von SumUp, kommentiert: "Unsere Mission ist es, Unternehmen weltweit zu stärken, egal wie einzigartig, klein oder mobil sie sind. Diese Leidenschaft, Unternehmer zu unterstützen und ihnen zu helfen, ist etwas, das wir mit Treatwell teilen. Die Partnerschaft ist ein weiterer Schritt, um 30.000 Treatwell-Händler europaweit zum Erfolg zu führen, indem wir ihnen Kartenakzeptanz bieten."

Die Stärkung der Händler bedeutet, ihnen die Möglichkeit zu geben, zu wachsen, dabei die Kontrolle über ihr Geschäft zu behalten und sicherzustellen, dass es in die Richtung geht, in die sie wollen. Die Akzeptanz von Karten- und NFC-Zahlungen ist für kleine Unternehmen eine Chance, mehr Verbraucher anzusprechen und möglicherweise ihre Einnahmen zu steigern. Gleichzeitig ermöglicht es ihnen, dies auf ihre eigene Weise und in ihrem eigenen Tempo zu tun.

Madeleine Raynel, UK Country Manager von Treatwell, kommentiert: "Treatwell verhilft unseren Partnern - den Salons, Spas und Unternehmen, aus denen die Schönheitsbranche besteht - in einer Ära beispielloser digitaler Innovationen. Durch den Aufbau der fortschrittlichsten Plattform für Beauty-Buchungen und -Management auf der ganzen Welt und die Zusammenarbeit mit weltweit führenden Tech-Unternehmen wie SumUp helfen wir diesen Partnern, grundlegende Veränderungen im Konsumverhalten der Verbraucher in immense Möglichkeiten für Wachstum und Wohlstand umzusetzen. Unabhängig von ihrer Größe oder Spezialität helfen wir unseren Partnern, die neuesten Technologien von SumUp, Google, Instagram und anderen digitalen Plattformen zu nutzen, um neue Kunden zu gewinnen und aktuelle Kunden zu binden, während sie ihrer Berufung nachgehen die Welt schöner zu machen."

Treatwell kombiniert Marketing-, Online-Buchungs- und Kassensoftware in einem All-in-One-System. Durch die Digitalisierung des Zahlungsprozesses haben die Unternehmer mehr Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was sie gerne tun und mit dem reduzierten Administrator können sie ihre Energie in wertvolle Erlebnisse für Kunden investieren, die ebenfalls von einem reibungslosen Zahlungsprozess profitieren.
SumUp Treatwell Kartenzahlung Bezahlen mit Karte Air-Terminal Zahlungsmöglichkeit kontaktloses Bezahlen

https://sumup.de/
SumUp Services GmbH
Grunerstraße 13 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.macheete.com
MACHEETE | Agentur für PR & Digitales
Alt-Moabit 53 10555 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Arsenia Nikolaeva
12.02.2019 | Arsenia Nikolaeva
SumUp gibt Übernahme von Shoplo bekannt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 419.097
PM aufgerufen: 71.077.615