Die Reputation eines Unternehmens
18.02.2019
Handel & Dienstleistungen
Der Ruf eines Unternehmens hängt eng mit dem auftreten des Unternehmens zusammen, so Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG in Zug.
Abgesehen von der Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung und einem guten Preis-Leistungverhältnis, ist es sehr wichtig guten Kundenkontakt herzustellen, so Fabian de Soet ergänzend. All diese Punkte tragen dazu bei, den Ruf des Unternehmens zu etablieren sowohl negativ als auch positiv.
Das Erscheinungsbild des Unternehmens spiegelt die Unternehmenspolitik wieder und sagt oftmals sehr viel über die Seriösität eines Unternehmens aus. So ist es beispielsweise sehr wichtig, über eine Homepage zu verfügen, die stets auf dem aktuellen Stand ist. Außerdem ist es wichtig, dass die Daten, wie z. B. Kontaktdaten, Ansprechpartner oder die Produktpalette immer aktuell sind, ansonsten kann das leicht zu Unmut beim Konsumenten führen, so Rieta de Soet ausführend.
Neben der Homepage, ist es wichtig telefonisch und schriftlich leicht erreichbar zu sein und auf etwaige Anfragen schnellstmöglich zu antworten, alles andere wirkt unprofessionell und erweckt den Anschein, die Firma sei unzuverlässig. In der GMC AG wird Kundenkontakt groß geschrieben. Schließlich ist ein Unternehmen auf die Zufriedenheit seiner Kunden angewiesen. Sind Kunden einmal unzufrieden spricht sich das schnell rum und zieht den Ruf in Mitleidenschaft.
Business Center Global Management Consultants AG GMC AG Rieta de Soet Fabian de Soet Unternehmensruf Firmenreputation
http://www.gmc-consultants.ch
GMC Global Management Consultants AG
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Pressekontakt
http://www.gmc-consultants.ch
GMC Global Management Consultants AG
Gubelstrasse 12 6300 Zug
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rieta Vanessa
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
31.05.2020 | Rieta Vanessa
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
HTS Global AG setzt auf Preisstabilität
25.05.2020 | Rieta Vanessa
Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt
Guter Kundenservice beginnt beim ersten Kontakt
20.05.2020 | Rieta Vanessa
Wettbewerbsfähig bleiben
Wettbewerbsfähig bleiben
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.03.2025 | Kabs Service & Logistik GmbH
Neuer Kabs Store in Essen - Exklusive Eröffnungsaktionen!
Neuer Kabs Store in Essen - Exklusive Eröffnungsaktionen!
20.03.2025 | doobloo AG
Strategische Rohstoffe: Europa und die USA, neue Wege der Zusammenarbeit
Strategische Rohstoffe: Europa und die USA, neue Wege der Zusammenarbeit
20.03.2025 | moderatorenpool-deutschland
Für den maximalen Messe-Erfolg
Für den maximalen Messe-Erfolg
20.03.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Unternehmen unterschätzen Cybergefahren
DORA Protect GmbH - Unternehmen unterschätzen Cybergefahren
19.03.2025 | Kärcher Center PflüMa GmbH
Managerbund Reutlingen bei der PflueMa GmbH
Managerbund Reutlingen bei der PflueMa GmbH
