EMEA Import & Export 2019: Die erste Fachmesse für die Region Europa, Naher Osten und Afrika
11.03.2019
Handel & Dienstleistungen
Unter dem Titel "EMEA Import & Export 2019" präsentieren Produzenten aus der EMEA-Region Ihre Produkte und treffen sich mit Industriepartnern, um aktuelle Markttrends zu erkunden und Entwicklungsmöglichkeiten zu nutzen.
Die "EMEA Import & Export 2019" wird vom 19. bis 20. März 2019 im STATION-Berlin Convention Center, Luckenwalder Str. 4-6 in 10963 Berlin, stattfinden. Die Fachmesse richtet sich an Lieferanten, Hersteller und Produzenten von Gebrauchsgütern, Lebensmittel und Getränke, Kleidung und Textil, Leder und Lederwaren, Haushaltsprodukte, Kosmetik, Verbraucherelektronik und Logistikdienste.
Am Stand der Wirtschaftsabteilung der Botschaft der Republik Namibia B1-24 und B1-27 werden Partnerunternehmen aus Namibia ihre hochwertigen und einzigartigen Produkte präsentieren. Die Firma NamShop präsentiert stylische Ledertaschen und Lederwaren von Fimbi und den Original NAMGIN und weitere Edelbrände aus der Destillerie Naute Kristall im Süden Namibias.
Besucher des Standes der Wirtschaftsabteilung der Botschaft der Republik Namibia werden herzlich täglich von 17 bis 18 Uhr zum "Sundowner" mit Biltong, Windhoek Lager oder NAMGIN sowie kulinarischen Spezialitäten aus Namibia eingeladen.
Besuchen sie uns auf dem "Namibia" Stand der EMEA-Messe und lernen Sie die einzigartigen Produkte kennen.
Weitere Informationen zur Messe und zu Tagestickets gibt es auf der Internetseite der Messe http://www.emea-messe.de .
Informationen zu den Produkten von Naute Kristall Gin und Edelspirituosen und Fimbi Lederwaren gibt es auf der Internetseite von NamShop unter http://www.namshop.de
http://www.namshop.de
NamShop UG
Aiblingerstraße 38c 83052 Bruckmühl
Pressekontakt
http://www.namshop.de
NamShop UG
Aiblingerstraße 38c 83052 Bruckmühl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Antje Kesselmann
03.02.2020 | Antje Kesselmann
Zauber der Wüste in einem Glas
Zauber der Wüste in einem Glas
20.01.2020 | Antje Kesselmann
Von Walvis Bay nach Europa - Desolate Gin im NamShop
Von Walvis Bay nach Europa - Desolate Gin im NamShop
26.09.2019 | Antje Kesselmann
rainmaker, GIZ und NamShop kooperieren um Produkte aus Namibia europaweit zu vermarkten
rainmaker, GIZ und NamShop kooperieren um Produkte aus Namibia europaweit zu vermarkten
24.05.2019 | Antje Kesselmann
Omuriro - der nachhaltige Grill- und Kaminanzünder
Omuriro - der nachhaltige Grill- und Kaminanzünder
29.04.2019 | Antje Kesselmann
Zauber der Wüste
Zauber der Wüste
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
11.03.2025 | Keeper Security Inc.
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
Cyberbedrohungen machen dem Handel das Leben schwer
