Digitales Handelsmarketing: Bonial geht neue Wege- erstmals saisonale Highlights mit den "OSTER DEALS"
09.04.2019
Handel & Dienstleistungen

Vom 11. bis 21. April - rund um die Osterwochen - platzieren sich die Unternehmen exklusiv mit ihren Oster-Highlights auf "kaufDA" und "MeinProspekt" im eigens konzipierten "OSTER-DEAL-SHELF" von Bonial, das damit zusätzliche Inspiration und Kaufentscheidung bietet.
Christoph Eck-Schmidt, Geschäftsführer von Bonial, einer der größten Shopper Plattformen in Deutschland, sieht in diesem erstmalig durchgeführten, saisonal- und anlassbezogenen Highlight einen weiteren Service für Handelsunternehmen und Kunden. "Mit dieser Aktion möchten wir auch aufzeigen, wie extrem sich unsere Plattform weiterentwickelt hat - von statischen nun zu dynamischen, innovativen Angeboten und Lösungen. Mit dem "OSTER-SHELF" wird eine limitierte Anzahl von Produkten unserer Handelskunden beworben und aus dem breiten Sortiment selektiert promotet - und damit den Usern nähergebracht. Wir schaffen damit maximale Aufmerksamkeit für lokale Angebote rund um die Osterzeit. Über 10 Millionen User nutzen im Monat diese Angebote. Sie erwarten personalisierte, auf sie abgestimmte Inhalte und Einzelprodukte - auch im Hinblick auf besondere saisonale Ereignisse. Wir konnten für das "OSTER-DEAL-SHELF" absolute Top-Kunden des deutschen Einzelhandels gewinnen und sind schon alle sehr gespannt auf ihre speziellen Angebote".
Christoph Eck-Schmidt weiter: "In Sachen Aufmerksamkeit bietet Bonial Champions League-Niveau für das digitale Handelsmarketing und ist damit der ideale Partner für den nationalen und lokalen Einzelhandel. Wir erreichen ohne Streuverluste für jedes Geschäft die richtige Zielgruppe und mit unserem erstmals aufgestellten "Oster Look & Feel" die User, die sich exakt für Osterangebote der Geschäfte in ihrem Einzugsgebiet interessieren. Gleichzeitig liefern wir für unsere Händler umfangreiche Nutzungsanalysen, die elementare Insights für die Angebotsplanung, Warensteuerung und CRM-Maßnahmen bieten".
Das nun erstmals angebotene "OSTER-SHELF" ist der Start für weitere eigene, saisonale Shelfs im Laufe des Jahres.
Bonial International GmbH
Herr Frank Ahnefeld
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
Deutschland
fon ..: 030/6098960550
web ..: http://www.bonial.de
email : frank.ahnefeld@bonial.com
Pressekontakt
Bonial International GmbH
Herr Frank Ahnefeld
Hussitenstraße 32-33
13355 Berlin
fon ..: 030/6098960550
web ..: http://www.bonial.de
email : frank.ahnefeld@bonial.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Frank Ahnefeld
30.01.2018 | Herr Frank Ahnefeld
Neue "blnbag"-Rucksackkollektion - vielseitig, elegant, exklusiv
Neue "blnbag"-Rucksackkollektion - vielseitig, elegant, exklusiv
24.01.2018 | Herr Frank Ahnefeld
Hauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz
Hauptstadtkoffer präsentiert neue Kofferserie Britz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
