Buchhandel im Aufwärtstrend dank neuem POS Tool
19.07.2019
Handel & Dienstleistungen
Buchhändler suchen händeringend nach neuen Absatzmöglichkeiten. Ideen und neuen POS Tools, womit das Shoppen in der realen Geschäftswelt konkurrenzfähig bleibt und die Warenpräsentation besser visualisiert wird.
Das ändert sich jetzt mit MY LITTLE WINDOW, denn die Idee ist so einfach wie genial. MY LITTLE WINDOW hat jetzt Schaufensterdisplays für Schaufenster entwickelt, die verblüffende Effekte mit Magnetwirkung bei der Produktpräsentation erzielten - das Schaufenster im Schaufenster für die Produktpräsentation und vertreibt diese weltweit.
Bei My Little Window erhalten Sie Schaufenster-Displays zur Produkt-Inszenierung direkt an der Schaufensterscheibe Ihrer Buchhandlung. Jedes Geschäft braucht einen Magneten, der den Kunden in den Laden hineinzieht. Ihr Schaufenster ist dabei die wichtigste Attraktion: Hier muss die Buchhandlung auffallen, Neugier wecken, Kauflust erzeugen, denn 90 % aller Kaufentscheidungen finden bereits vor Ihrem Geschäft statt.
Schon im Vorbeigehen machen die Displays und Rahmen von My Little Window Passanten auf Ihr Schaufenster aufmerksam. Und bei Dunkelheit sorgt ein flexibles Licht-Modul dafür, dass Ihr Geschäft auch noch spät nach Ladenschluss in der Fußgängerzone als Anziehungspunkt wirkt.
Die transparenten Acryl-Displays werden mittels stark fixierender Saugnäpfe in der gewünschten Höhe und Größe von innen an die Schaufenster-Scheibe geheftet. Mit individuell wählbaren Dekorfolienrahmen aus Fensterfolie, auf Wunsch auch in Ihren Firmenfarben, können Sie so zum Beispiel Ihre Empfehlung des Monats zum Hingucker machen.
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. bietet seinen Mitgliedern ein Vorteilsprogramm (seitenreich - Ihr Vorteilsprogramm) an. My Little Window ist neu im Vorteilsprogramm und bietet neben Buchstützen vielseitige große und kleine Präsentationsmöglichkeiten für den POS. Mitglieder erhalten einen Rabatt auf alle Produkte, und zum Ausprobieren gibt es ein kleines Starter-Paket.
My Little Window aus Bielefeld ist mit seinen Ideen Marktführer in Europa und wurde 2017 mit einem POSma Award im B2B ausgezeichnet. Ein eigener Maschinenpark sorgt für kurze Entwicklungs- und Herstellungszeiten und je nach Wunsch stellt My Little Window seine Acryldisplays in beliebigen Formen und Farben her. Firmenlogos, Claims etc. werden individuell gelasert und gedruckt. Alle Produkte werden langzeitgetestet. Die ebenfalls in Deutschland produzierten Saugnäpfe (verfügbar für Lasten von bis zu 4kg, 5kg und 8kg) wurden speziell für das Halten schwerer Produkte an der Scheibe entwickelt. Bei Bedarf lassen sich diese einzeln, sogar ohne das Abnehmen des Displays, direkt an der Scheibe austauschen.
Branchenunabhängige Produktpräsentation
Bereits mit der Gründung Mitte 2015 konnte MY LITTLE WINDOW bekannte Marken, Lizenznehmer bekannter Brands, Einzelhandelsgeschäfte, Franchiseketten gewinnen, die europaweit Ihre Artikel im Schaufenster groß in Szene setzen. Die große Stärke dieses POS-Tools ist seine Dreidimensionalität, die es zu einer universellen Spielwiese für die Warenpräsentation auf Augenhöhe macht. Die selbsthaftenden Minifenster schaffen im Schaufenster eine zweite Präsentationsebene.
http://www.my-little-window.com
MY LITTLE WINDOW | Dutcher
Am Bach (Innenhof) 10 33602 Bielefeld
Pressekontakt
http://www.my-little-window.com
MY LITTLE WINDOW | Dutcher
Am Bach (Innenhof) 10 33602 Bielefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gregory Dutcher
29.03.2020 | Gregory Dutcher
Nur richtige Spuckschutzwände oder Vierenschutzwände funktionieren auch. Behördern überprüfen Schutzmaßnahmen.
Nur richtige Spuckschutzwände oder Vierenschutzwände funktionieren auch. Behördern überprüfen Schutzmaßnahmen.
05.03.2019 | Gregory Dutcher
Impulse für den stationären Einzelhandel: Der Pionier der 2. Schaufensterebene
Impulse für den stationären Einzelhandel: Der Pionier der 2. Schaufensterebene
08.03.2018 | Gregory Dutcher
Produktdisplays katapultieren Konsumgüter ins Zentrum der Aufmerksamkeit!
Produktdisplays katapultieren Konsumgüter ins Zentrum der Aufmerksamkeit!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen