Pressemitteilung von Gudrun Krausche

Wolf erweitert Ersatzteilservice um Nachtexpress-Lieferung


Handel & Dienstleistungen

Wolf arbeitet kontinuierlich daran, die eigenen Dienstleistungen zu verbessern, um Fachpartner zukünftig noch besser unterstützen zu können. Aus diesem Grund erweitert der Raumklimaexperte während der Heizperiode von 9. September 2019 bis 26. April 2020 sein Angebot bei der Lieferung von Ersatzteilen. Gehen Bestellungen Montag bis Freitag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr und samstags bis 12:30 Uhr direkt an das Wolf Service-Team, erfolgt im Aktionszeitraum die Lieferung per Nachtexpress bis 8 Uhr am nächsten Tag (auch sonntags). Nach vorheriger Bestellung können Fachhandwerker aus der Umgebung die Ersatzteile auch direkt am Werk in Mainburg abholen. "Fällt die Heizung im Winter aus, muss schnell gehandelt werden. Getreu unserem Leitgedanken ,Voll auf mich eingestellt" richten wir mit Maßnahmen wie der Nachtexpress-Lieferung unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Fachhandwerker aus", erklärt Robert Hiesbauer, Bereichsleiter Service bei Wolf.

Die Nachtexpress-Lieferung können Sie beim Wolf Service-Team per E-Mail an service@wolf.eu oder telefonisch beauftragen. Details über die verschiedenen Zustellungsarten und Lieferkosten erhalten Sie auf dem Wolf Profiportal oder von Ihrem zuständigen Außendienstmitarbeiter.

Wolf Service App - Ersatzteilkatalog und Reparaturanleitungen jederzeit dabei
Für den Bereich Heiztechnik bietet Wolf mit der Service App einen digitalen Ersatzteilkatalog mit über 8.100 Produkten, 5.800 zugehörigen Fotos und 1.000 anklickbaren Explosionszeichnungen. Alle ausgewählten Ersatzteile lassen sich auch direkt über die App beim Großhandel bestellen. Ein zusätzlicher Clou ist der Fehlercodeinspektor - nach Eingabe eines Fehlercodes und der Auswahl des entsprechenden Gerätetyps, erscheinen die Problembeschreibung sowie die dazu passende Anleitung zur schnellen Fehlerbehebung.

Die Wolf Service App können Sie im Google Play Store (Android) sowie im App Store (iOS) herunterladen. Webbasiert kann die Service App unter http://www.wolfserviceapp.com aufgerufen werden.

Bildquelle: Wolf GmbH

http://www.wolf.eu
Wolf GmbH
Industriestrasse 1 84048 Mainburg

Pressekontakt
http://www.heinrich-kommunikation.de
HEINRICH Agentur für Kommunikation (GPRA)
Gerolfinger Straße 106 85049 Ingolstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gudrun Krausche
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Schutz vor mechanischen Gefahrenquellen mit Lockout-Tagout Maßnahmen
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout: Optimierte Prozeduren mit der Brady LINK360-Software
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout: Zuverlässige Verriegelungen und Kennzeichnungen
05.02.2025 | MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Lockout-Tagout Tryout: Sicherheit für Wartung und Instandhaltung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 421.923
PM aufgerufen: 71.562.460