Mood Media launcht mit "Harmony" neue Brand-Experience-Plattform am Point-of-Sale
07.10.2019
Handel & Dienstleistungen
Hamburg, 07. Oktober 2019 - Mood Media, der weltweite Marktführer in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale (PoS), hat heute "Harmony" vorgestellt, eine neue multimediale All-in-One-Plattform, die den gezielten Einsatz von Markenerlebnissen in Geschäften und auf Präsentationsflächen deutlich vereinfacht. Mit dieser eigens entwickelten Technologieplattform können Unternehmen nun ihre gesamten Instore-Inhalte - einschließlich Musik, Messaging, Visuals und interaktiver Komponenten - bedienerfreundlich über ein einziges Content-Management-System (CMS) verwalten. So stellt "Harmony" sicher, dass alle Instore-Erlebnismaßnahmen und -Medienelemente im Einklang miteinander ausgeführt werden.
""Mood Harmony" stellt einen Meilenstein im Handling von Instore-Medien dar. Nie war es so einfach, eine einheitliche Erlebniswelt für Marken am PoS zu schaffen, ohne Rücksicht auf den Einsatz unterschiedlicher Geräte oder Plattformen nehmen zu müssen. Wir bieten unseren Kunden ein System, das die Erstellung und Ausführung des gesamten Instore-Erlebnisses vereinfacht und rationalisiert", erklärt Heike Fortmann, Sales Director Mood Media DACH.
Entwickelt wurde die neue Plattform von der Mood Corporation in Amerika. Auch in Übersee hat der Handel auf eine einheitliche technische Lösung gewartet. "Bislang mussten Einzelhändler und Unternehmen mit Kundenkontakt mehrere Systeme und Anbieter bemühen, wenn es um den Einsatz verschiedenster Erlebnismaßnahmen am PoS ging. Wir haben dieses fundamentale Problem erkannt und "Harmony" entwickelt", so David Hoodis, Chief Executive Officer (CEO) von Mood Media. "Mit unserem neuen End-to-End-Angebot erhalten Marken die Möglichkeit, ihr gesamtes technisches Portfolio im Geschäft über ein benutzerfreundliches Dashboard an einem Ort zu koordinieren."
Zeitgleich zum Launch der "Harmony"-Plattform bringt Mood Media den "Harmony A/V Media Player" auf den Markt. Dieses neue kompakte Multimedia-Gerät bietet Marken die Möglichkeit, HD-Inhalte von einem einzigen Audio- und Video-Player abzuspielen und zu unterstützen - einschließlich Musik, HD-Video, HTML5, RSS-Feeds, Live-Streaming und mehr.
Weitere Features sind:
-Einzigartige Musiksteuerung: Benutzer haben Zugriff auf eine Vielzahl von professionell gestalteten Musikprogrammen, die alle aus der weltweit größten Bibliothek an lizenzierter Musik für Unternehmen zusammengestellt wurden.
-Einfache visuelle Inhaltsverwaltung: Benutzer können Digital-Signage-Lösungen sofort an mehreren Standorten planen und verwalten.
-Einfache Installation: Durch simple Plug-and-Play-Installation mit integrierten Anschlüssen.
-Aktive Überwachung: von Updates, Statuswarnungen per E-Mail und Systemprotokollen.
-Erweiterbarer Speicher: 16 bis 256 GB, in dem Benutzer eine Fülle von Musik-, Messaging- und Digital-Signage-Inhalten speichern können.
-Energieeffizienz: weniger als 10 W Leistung, unabhängig davon, welche Inhalte abgespielt werden.
"Dieses Gerät ist die neueste Hardwareoption innerhalb unserer "Harmony"-Plattform, mit der unsere Kunden - einschließlich der Einzelhandels-, Fastfood-Restaurant-, Automobil-, Gesundheits- und Gastgewerbebranche - alle ihre Instore-Lösungen aus einer Hand bedienen können. Dank einer einzigen Multimedia-Plattform können nun IT-Probleme erheblich reduziert und Anpassungsschwierigkeiten unter den einzelnen technischen Systemen umgangen werden", sagt Trey Courtney, Global Chief Product & Partnership Officer von Mood Media. "Diese Innovation bedeutet für viele Unternehmen eine umfassende Lösung für die Umsetzung ihrer markenbezogenen Instore-Erlebnisse. Und sie können sich darauf verlassen, dass die Besucher im Geschäft ein interaktives Einkaufserlebnis genießen, das den Kern ihrer Marke trifft."
Bild- und Videomaterial zu "Mood Media" erhalten Sie unter:
https://moodmedia.de/presse/
Das Bild- und Videomaterial steht kostenfrei zur redaktionellen Verwendung. Bitte nehmen Sie den Bildnachweis "Mood Media" auf.
Bildquelle: Mood Media
Mood Media Harmony PoS Einkaufen Sensorisches Marketing Heike Fortmann Duft Klang Visuals Kundenerlebnis Customer Experience Handel Instore-Erlebnisse Digital Signage A/V Player
http://www.rossner-relations.de
Mood Media
Lindenstraße 14 50674 Köln
Pressekontakt
http://www.rossner-relations.de
Rossner Relations
Lindenstraße 14 50674 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Rossner
27.11.2019 | Stefanie Rossner
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
Neue Studie von Mood Media belegt: Sensorisches Marketing führt am PoS zu einem Umsatzplus von 10 Prozent
19.11.2019 | Stefanie Rossner
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
Vier Top-Trends für Hotels und Restaurants identifiziert: Immersion, Community, Customisation und Convenience
27.09.2019 | Stefanie Rossner
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations
17.09.2019 | Stefanie Rossner
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
Duft, Klang und Visuals stärken Kundenbindung
07.03.2019 | Stefanie Rossner
Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi
Mastercard belohnt die Zielgrupppe digital im Taxi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet
25.11.2024 | ARAG SE
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
Was tun nach Geschenke-Fail an Weihnachten?
25.11.2024 | Eitel Academy
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
Emotionale Intelligenz im Trading: Der Schlüssel zu konsistenten Gewinnen - Erkenntnisse von Jonathan Eitel
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft