Pressemitteilung von Herr Achim Schulz

Wie führe ich ein Beratungs- und Kundengespräch noch erfolgreicher? Seminare in Berlin


Handel & Dienstleistungen

Wie führe ich ein Beratungs- und Kundengespräch noch erfolgreicher? Seminare in BerlinUnsere nächsten Seminare finden Sie direkt in


Leipzig & Berlin 03.12.2019


Hamburg & Stuttgart 21.01.2020


Berlin & München 18.02.2020


Frankfurt & Leipzig 03.03.2020


Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.



Zielgruppe:


> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände und Führungskräfte aus dem Vertrieb,

> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.



Seminarprogramm:


Agilität im Beratungs- und Kundengespräch:


> Digitale Trends für Vertriebsaktivitäten erfolgreich nutzen

> Agile Techniken für den Vertrieb 4.0: stationär, digital oder beides?

> Das agile Vertriebsset: Strategie, Taktik und Medien-Mix

> Der "optimale'' Aufbau im agilen Kundengespräch

> Mit richtigen Fragen fängt man "gute Fische''



Agiler Umgang mit Kundeneinwänden:


> Skills für den agilen Umgang mit Einwänden

> Agiles Verhandeln mit Telefon, E-Mail, Chat & Co.

> Die besten agilen Taktiken fürs Telefon

> Gesprächsstörer kennen und vermeiden

> Klassische Einkäufer-Angriffe gekonnt abwehren

> Überraschungen einbauen: 3 wirkungsvolle Möglichkeiten

> Das kundenspezifische Lösungsangebot



Agil Verhandeln mit Einkäufern:


> Einkäufer verstehen und entsprechend argumentieren

> Welche Verhandlungsstrategie passt zu welchem Kundentyp?

> ZOPA, BATNA & Co. - Agile Verhandlungstechniken geschickt einsetzen

> Mit dem MESO-Konzept "Win-Win-Situationen" schaffen

> Preisdifferenzierung: Wo bewegt sich der optimale Preis?

> Was tun, wenn der Wettbewerber günstiger ist?

> Zugeständnisse gut verkaufen



Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.


Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

Vertrieb Schulung Seminare Berlin Verhandeln Kundeneinwände Beratungsgespräch Kundengespräch

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A
85774 Unterföhring
Deutschland

fon ..: 089 4524 2970 100
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email : as@sp-unternehmerforum.de

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