Euroshop 2020: ISARIA zeigt interaktive POS-Lösungen
13.12.2019
Handel & Dienstleistungen
Selbst erfahren, testen, in die Hand nehmen - diese Erlebnisse fehlen beim Online Einkauf und genau hier liegen die Stärken im Einzelhandel. Die ISARIA Corporate Design AG präsentiert auf der Euroshop vom 16. bis 20. Februar 2020 mit "Lift and Learn" eine integrierte Digital Signage-Lösung, um interaktive Kauferlebnisse am Point of Sale (POS) einfach zu realisieren. Sobald ein Interessent ein ausgestelltes Produkt in die Hand nimmt, spielt die Lösung die passenden Inhalte auf dem Bildschirm aus. Das können relevante Produktdetails oder emotionsgeladene Videos sein. Werden zwei Produkte in die Hand genommen, erhält man sofort einen individuellen Produktvergleich. Für die Optimierung und spätere Auswertung des Salesprozesses werden die Daten statistisch erfasst. Aufgrund des modularen Aufbaus eignet sich das System für eine Vielzahl von Produkten und Branchen.
Informationen zu Lift and Learn sowie zu weiteren Produkten und Angeboten im Bereich Digital Signage und Store Design erhalten die Besucher der Euroshop 2020 auf dem Stand von ISARIA Corporate Design in Halle 1, Stand D11.
Herz der Lift and Learn-Lösung ist das IDS Signboard als All-in-one-Lösung aus Android Board mit Touch-Display. Zusammen mit dem IDS Management System und individuell kombinierbaren Sensoren entsteht eine ebenso flexible wie effiziente Lösung. Sämtliche Hardware-Komponenten werden über das IDS Management System gesteuert, Inhalte werden hier gepflegt. Die Software für die Digital Signage-Lösung wird von ISARIA mit einem Online-Zugang zur Verfügung gestellt. Matthias Krusche, Vorstand ISARIA, ist überzeugt: "In modernen Verkaufsräume des 21. Jahrhunderts ist Digital Signage unerlässlich. Mit unserem ISARIA Prinzip "SEE - simple, easy, enjoyable" vereinen wir die einfache Bedienung der Software mit langlebiger Hardware. Ergänzt wird das Rund-um-Sorglos Paket für Digital Signage-Projekte durch unseren kundenorientierten Support. Dabei gehen unsere Lösungen für die Kundenkommunikation immer einen Schritt weiter. Ziel ist es, den Kunden am Point of Sale mit individuellen Lösungen, wie Lift and Learn zu begeistern."
Weitere Informationen zu ISARIA Digital Signage https://www.isaria-digital-signage.com/
Bildquelle: @ISARIA Corporate Design AG
https://www.isaria-digital-signage.com
ISARIA Corporate Design AG
Aich 7-9 85667 Oberpframmern
Pressekontakt
http://www.claro-pr.de
claro! text und pr
Allmannspforte 5 68649 Gross-Rohrheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen