Gustavo Gusto: Tiefkühlpizzen bundesweit gefragt
31.01.2020
Handel & Dienstleistungen
Geretsried, 31. Januar 2020. "Wir gehen gestärkt und optimistisch in das neue Jahrzehnt", sagt Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Franco Fresco, bei der Übergabe von 17 weißen VW-Variant Dienstfahrzeuge an neue Außendienstmitarbeiter/innen. "Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 verstärken wir in diesem Jahr gezielt unsere Vertriebsmaßnahmen in Deutschland und unterstützen damit nachhaltig unseren Expansions- und Wachstumskurs. Unser Ziel ist es, bundesweit flächendeckend in allen Lebensmittelgeschäften vertreten zu sein", betont Schramm. Das Unternehmen Franco Fresco stellt Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto her.
Die neuen Dienstfahrzeuge sind, wie auch die Pizzakartons von Gustavo Gusto, mit witzigen Sprüchen versehen. Die Slogans sind zum Beispiel: "Essjuwel statt SUV", "Andere Pizzen sind überholt", "Guter Geschmack serienmäßig", "Der neue Golf Proviant" oder "Grüner wird´s nicht". "Mit den neuen Autos helfen wir nicht nur unseren Außendienstmitarbeitern bei Ihrer Arbeit, sondern gleichzeitig ist auch unsere Markenbotschaft auf den Straßen in Deutschland zu sehen", freut sich Christoph Schramm.
Unter der Marke Gustavo Gusto (<a href="/www.gustavo-gusto.de">www.gustavo-gusto.de</a>) gibt es aktuell sechs verschiedene Sorten von Premium-Tiefkühlpizzen: Margherita, Prosciutto e Funghi, Salame, Tonno e Cipolla Spinaci e Ricotta und Sette Formaggi. Darüber hinaus wurde Anfang Oktober 2019 für einen kurzen Zeitraum eine Apfel-Zimt-Tiefkühlpizza, die in Kooperation mit der SAT.1-Kochshow "The Taste" entstanden ist, in das Sortiment aufgenommen.
Die Tiefkühlpizza Sette Formaggi kam im November 2019 als Deutschlands erste Tiefkühlpizza mit sieben unterschiedlichen Käsesorten auf den Markt. Diese einzigartige und ebenfalls limitierte Käse-Pizza-Kreation ist in Zusammenarbeit mit dem bekannten YouTuber Luca entstanden und ist voraussichtlich noch bis März 2020 erhältlich.
Mit einem Durchmesser von rund 30 cm entspricht die Gustavo-Gusto-Tiefkühlpizza der Größe einer originalen Restaurantpizza. Die Tomatensauce wird täglich frisch vor Ort und nach eigener Rezeptur hergestellt. Jeder einzelne Pizzateig wird schonend von Hand ausgebreitet und mit feinem laktosefreiem Mozzarella bzw. Ricotta oder Mascarpone sowie nur mit hochwertigen - soweit möglich - regionalen Zutaten belegt. Der Teig hat eine extra lange natürliche Reifezeit und wird auf Schamottestein bei über 400 Grad knusprig vorgebacken. Es werden keine künstlichen Backtriebmittel, keine künstlichen Aromen und keine Geschmacksverstärker verwendet.
Darüber hinaus legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit. So kommt beispielsweise nur handgeangelter Thunfisch auf die Pizza Tonno e Cipolla. Franco Fresco ist zudem seit Mai 2019 zertifiziert und trägt als einziger Tiefkühlpizzahersteller in Deutschland die Siegel "Klimaneutrales Unternehmen" und "Klimaneutrales Produkt".
Das Unternehmen wurde vor kurzem auch mit dem Wirtschaftspreis 2019 vom Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen für "herausragende unternehmerische Aktivitäten" ausgezeichnet. Zudem erhielt Franco Fresco den Branchen-Award BESTSELLER 2019 des Fachmagazins Rundschau für den Lebensmittelhandel für die erfolgreichste Pizza-Produktneuheit "I like Prosciutto". Franco Fresco gehört außerdem nach aktuellem Ranking des Magazins FOCUS-Business zu den Top-10-wachstumsstärksten Unternehmen in Deutschland.
Weitere Informationen unter http://www.gustavo-gusto.de , bei Facebook und Instagram.
wwww.gustavo-gusto.de
Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55 82538 Geretsried
Pressekontakt
wwww.gustavo-gusto.de
Gustavo Gusto
Böhmerwaldstraße 55 82538 Geretsried
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christoph Schramm
18.08.2020 | Christoph Schramm
Gustavo Gusto: Nach Tiefkühlpizza nun auch Tiefkühleis
Gustavo Gusto: Nach Tiefkühlpizza nun auch Tiefkühleis
09.06.2020 | Christoph Schramm
Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige
Gustavo Gusto überrascht mit ungewöhnlicher Anzeige
14.05.2020 | Christoph Schramm
Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen jetzt auch in der Schweiz
Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen jetzt auch in der Schweiz
29.04.2020 | Christoph Schramm
Aktion von Franco Fresco: Alle sechs Minuten ein neuer Baum
Aktion von Franco Fresco: Alle sechs Minuten ein neuer Baum
14.04.2020 | Christoph Schramm
95.5 Charivari und Gustavo Gusto sagen GRAZIE
95.5 Charivari und Gustavo Gusto sagen GRAZIE
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
