Gastronomie-Portal Gastivo überspringt 20 Millionen Euro Umsatzschwelle
10.02.2020
Handel & Dienstleistungen
Das führende Gastronomie-Onlineportal Gastivo (Team Beverage AG) hat im Februar 2020 die Marke von zwanzig Millionen Euro netto Warenumsatz überschritten - knapp sechs Monate nach Erreichen der ersten zehn Millionen. Damit legt die Plattform weiterhin ein starkes Wachstum an den Tag. Die Gründe dafür: Gastivo erfährt in der Branche seitens des Getränkefachgroßhandels als Lieferpartner und seitens der Gastronomie als Nutzer breite Akzeptanz.
Getränkefachgroßhändler laden ihre Kunden auf Gastivo ein und erweitern ihren Service damit aus dem Stand um ihren eigenen komfortablen und sicheren Onlineshop. Gleichzeitig können Gastronomiebetreiber über den sogenannten Easy Order Prozess ihre weiteren Lieferanten auf die Plattform bringen, bis hin zum kleinen Gemüsehändler um die Ecke. Über ein einziges Portal bei all ihren Lieferanten online bestellen zu können, erleichtert den regelmäßigen Einkauf erheblich. So wächst das Angebot auf Gastivo stetig. Immer mehr Lieferanten für Food, Getränke und Nonfood sowie Lösungsanbieter (u.a. Software, Versicherungen, Fortbildung) lösen gemeinsam das Plattform-Versprechen ein, dass der Gastronom auf Gastivo tatsächlich alle Produkte und Dienstleistungen findet, die er für seinen Betrieb benötigt. Über die Funktion als Bestellplattform hinaus dient Gastivo den Gastronomiekunden zusätzlich als Inspirationsquelle und Ideengeber zu vielen Themen wie Personalbeschaffung, Sortimentsgestaltung und Trends.
Was wünscht sich der Gastronom zukünftig von Gastivo? "Gastivo hört den Nutzern sehr genau zu, weil die Plattform sich stetig an den Nutzerbedürfnissen ausrichtet. Aus diversen Befragungen beziehen wir klare Arbeitsaufträge", so Ralf Ackermann, Geschäftsleiter der Gastivo Portal GmbH. "So planen wir weitere Vereinfachungen für den Gastronomen, um seinen Arbeitsalltag und seine Bestellprozesse mit Gastivo noch effizienter gestalten zu können". Die Nutzung von Gastivo bringt Gastronomen heute bereits viele Vorteile: Sie ist kostenlos, der Bestellprozess ist komplett digitalisiert, sicher, einfach und nutzerfreundlich. Lieferpartner digitalisieren mit Gastivo ihr Geschäft ohne eigene Technologieinvestitionen, optimieren den Bestellprozess und vertiefen gleichzeitig über die Plattform ihre Kundenbeziehungen durch mehr Service, Produktvielfalt und Kommunikation.
http://gastivo.de
Gastivo Portal GmbH
Flughafenallee 26 28199 Bremen
Pressekontakt
http://gastivo.de
Gastivo Unternehmens:kommunikation
Breckwoldtstraße 6 22587 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ralf Ackermann
02.10.2019 | Ralf Ackermann
Gastivo hält Gastronomen den Rücken frei
Gastivo hält Gastronomen den Rücken frei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
