Typographus verschenkt Abstand halten Aufkleber an lokale Unternehmen
21.04.2020
Handel & Dienstleistungen

Innerhalb der ersten 24 Stunden waren bereits die ersten 100 Aufkleber verteilt und so entschied man sich, die Aktion auf 500 Gratis-Aufkleber auszuweiten. "Die Dankbarkeit bei den Ärzten und Apothekern war unglaublich. Ich wusste bis dato nicht, dass man mit "banalen" Aufklebern so viel Gutes tun kann" so der Geschäftsführer der Berliner Druckerei weiter.
Die Aktion beschränkte sich auf die Region von Typographus. Alle anderen Interessenten können die Aufkleber ganz einfach unter typographus.de/corona bestellen.
Typographus Aufkleber Druckerei Berlin
Herr Andreas Nies
Nunsdorfer Ring 2-10
12277 Berlin
Deutschland
fon ..: 030 7720 7910
fax ..: 030 7720 79129
web ..: https://www.typographus.de
email : info@typographus.de
Pressekontakt
Tebben Consulting Social Media Beratung
Herr Marco Ubben
Donnerschweer Str. 46
26123 Oldenburg
fon ..: 044193920500
web ..: https://tebben-consulting.com
email : mu@tebben.net
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
