Pressemitteilung von Hans-Peter Oswald

Dealer-Domain - ein neues Marketingtool für alle Händler


Handel & Dienstleistungen

Eine neue Domain startet durch: Die Dealer-Domain (https://www.domainregistry.de/dealer-domains.html) ist die Domain erster Wahl für autorisierte Händler.

Sie können Ihre Marken und Kunden vor Betrügern schützen und sich von der Konkurrenz abheben, indem Sie Branchenfachbegriffe oder Gebietskennzeichen mit einer Dealer-Domain verbinden. Durch autorisierten Händler verkaufen viele der heutigen Top-Marken ihre Waren und der Schutz dieser Verkaufsstellen ist von entscheidender Bedeutung.

Die Dealer-Domain authentifiziert die Online-Präsenz eines Unternehmens und informiert Kunden darüber, dass sie eine vertrauenswürdige Transaktion abschließen können.

Wer könnte von einer Dealer-Domain profitieren? Dealer-Domains umfassen alle Branchen auf der ganzen Welt: Ob Luxusgütern, Autos, Geräten, Software oder sogar Kartenspiele. Wenn Sie verkaufen oder Händler sind, gibt es jetzt eine optimale Domain für Sie: die Dealer-Domain.

Den Zusammenhang zwischen besserem Ranking und den Neuen Top Level Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains platzieren sich bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser als Webseiten unter den De-Domains und Com-Domains. Das Ergebnis der Studie von Searchmetrics läßt sich so zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains (https://www.domainregistry.de/berlin-domains.html) lokal besser."

Die Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse von Searchmetrics auf alle Neuen Top Level Domains verallgemeinerbar sind, also auch auf die Dealer-Domains. Sie stellte fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top Level Domains als Schlüsselelement für die Bewertung der Domain nimmt. Total Websites zieht als Fazit:

"Es ist klar, dass die Neuen Top Level Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Die Sunrise-Period der Dealer-Domains startet am 25. März 2020. Sie geht bis zum 17. Juni. In der Sunrise Period können sich Inhaber von Marken um gleichlautende Dealer-Domains bewerben. Eine Anmeldung der Marken beim Trademark Clearinghouse (https://www.domainregistry.de/tmc.html)ist notwendig.

Hans-Peter Oswald
https://www.domainregistry.de/dealer-domain.html (English)
https://www.domainregistry.de/dealer-domains.html (deutsch)

Bildquelle: gemeinfrei
Händer Autohandel Autohändler Handel dealer .dealer dealer-domain dealer-domains

http://www.domainregistry.de
Secura GmbH
Frohnhofweg 18 50858 Köln

Pressekontakt
http://www.domainregistry.de
Secura GmbH
Frohnhofweg 18 50858 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans-Peter Oswald
14.10.2020 | Hans-Peter Oswald
In-Domain - die zweite Chance für Ingolstadt
18.09.2020 | Hans-Peter Oswald
Zehn Fragen zu Savannah Katzen
15.09.2020 | Hans-Peter Oswald
Ullis Taxi aus Tirol
11.09.2020 | Hans-Peter Oswald
Argentinien: Launch der kurzen Ar-Domains
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 419.249
PM aufgerufen: 71.125.207