Geschmackvolle Geschenke für Fußballfans - mit Kommunikationsgarantie
30.07.2020
Handel & Dienstleistungen

"Bombers Zitronenkuchen" auf dem Dortmund-Poster lässt BVB-Fans entweder nachdenklich wirken, oder sie kennen die dazugehörige Geschichte und sprudeln los. Der Revierrivale aus Gelsenkirchen weiß mit einem schlichten "6:6" oder einem "Spargeltarzan" mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas anzufangen - und erinnert sich gerne an bessere Zeiten.
Die Essener kennen den "fliegenden Schulmeister" und in Bochum denken sie noch mit Vergnügen an "Zwetschge" zurück. Und bei den Bayern "macht es Bumm", aber es war nicht der "Bulle". Wer war's?
Der Onlineshop von BK Poster (www.bk-poster.de) ist ein kleiner, aber feiner Shop mit außergewöhnlichen Titeln, jedes Motiv ist exklusiv nur dort zu erhalten. Mit seinem Programm spricht BK Poster nicht nur Fußballfans an, auch andere Sportfans finden hier das Besondere, z.B. Hockeyfans, Formel 1-Anhänger oder die Liebhaber des American Football.
Wer will, kann sich übrigens sein eigenes Poster herstellen lassen, oder eines für seinen Verein. Auch die Integration von eigenen Begriffen in bestehende Poster ist möglich, um ein wirklich individuelles Geschenk zu erhalten. Unternehmen können die Titel individualisiert als einzigartige Werbemittel nutzen - die niemand fortwirft.
Neben den Sportmotiven besticht eine Serie mit Motiven über unsere Planeten.
Die meisten Titel sind übrigens auch auf edler Leinwand zu haben. Und einige finden sich auf wunderschönen Tassen wieder.
Die Titel im Onlineshop durchzustöbern, lohnt sich auf jeden Fall!
BK Marketing
Herr Bernd Huck
Silberknapp 110
44227 Dortmund
Deutschland
fon ..: 0175-5819715
web ..: http://www.bk-poster.de
email : info@bk-poster.de
Pressekontakt
BK Marketing
Herr Bernd Huck
Silberknapp 110
44227 Dortmund
fon ..: 0175-5819715
web ..: http://www.bk-poster.de
email : info@bk-poster.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Bernd Huck
12.08.2020 | Herr Bernd Huck
Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | ADV PAX Lutec GmbH
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
Neue Metalldose setzt Maßstäbe - Innovation trifft auf Nachhaltigkeit
14.03.2025 | SWISSCAVE AG (2024)
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
Was macht eine gute Weinkarte aus, und wie wählt man den passenden Wein?
13.03.2025 | ARAG SE
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
Rechte beim Einkaufen: Diese Regeln gelten im Supermarkt
12.03.2025 | Premium Diamonds
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
Finanz- und Wirtschaftskrisen: kritischer Blick auf den Diamantenmarkt
12.03.2025 | Hurom Europe GmbH
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
Revolution im Saftmarkt: Hurom bringt Slow-Juicing nach Europa
