Pressemitteilung von Herr Nikias Thörner

Die Mall ist tot. Es lebe die Mall!


Handel & Dienstleistungen

Von außen betrachtet fällt mir der Satz ein: "Mehr vom Selben" so Nik Thörner (GF apeiron.partners). Und so ist es auch. Die meisten Einkaufscenter kommunizieren mit ihren Besuchern wie sie es immer getan haben. Thörner: "Okay, vielleicht hat sich die Kommunikationshäufigkeit erhöht. Und freilich entsteht dann der Eindruck, dass im Marketing ja viel mehr entwickelt und gearbeitet wurde. Und das war sicher auch so. Es wurde mehr kommuniziert. Aber es war immer dasselbe. Dabei ist doch jede Mall eigentlich ein analoges Amazon - nur besser. Wacher. Lebendiger. Näher."

Unter normalen Umständen - ohne Pandemie - besuchen tausende Menschen ein Einkaufszentrum. Oft sind sich Betreiber und Mieter gar nicht bewusst, welche Macht - aber vor allem, welche Verantwortung sie dadurch tragen. Diese Verantwortung ist nicht nur in einem Hygienekonzept manifestiert, sondern diese Verantwortung gab es ab dem Tag der Eröffnung: Verantwortung für die Lebensqualität der Besucher und Verantwortung für das Umfeld.

Auch das Bewusstsein, eigentlich ein Amazon zu sein, fehlt den meisten Centern. Im schlimmsten Fall versuchen sie, sich gegen Amazon & Co. zu stellen - das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Nein. Anders. Center sollten sich auf die veränderte Lage einstellen und sich in diese Bewegung fügen. Thörner "Lernen Sie von den Global Playern und pflegen Sie das Individuumsein."

Das traditionelle Einkaufszentrum wurde in den 1960er Jahren geboren, um eine homogene, neue, vorstädtische Bevölkerung zu versorgen. Die Gesellschaft hat sich verändert und die Rolle des Centers ist überdenkenswert. Diejenigen, die die Gelegenheit nutzen, das Einkaufsumfeld neu zu denken, werden langfristig erfolgreich sein. Eine Liebeserklärung an die Mall.


Zum Download für Sie bereit unter https://apeiron.partners/presse

• Marktanalyse (22 Seite)

• Foto Nik Thörner

• Logo Apeiron.Partners


Ein Impulsvideo finden Sie unter

https://apeiron.partners/video-zum-thema-mall-2021


HL: 35 Zeichen mit Leerzeichen

Sub: 149 Zeichen mit Leerzeichen

Copytext: 1.826 Zeichen mit Leerzeichen



Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Mitteilung / Belegexemplare.

Vielen Dank


Kontakt: APEIRON.PARTNERS by Nik Thörner

Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg

Tel.: +49(0)40-244 24 10 60 Fax: +49(0)40-244 24 10 61

info@apeiron.partners

http://www.apeiron.partners


Allgemeine Informationen APEIRON.PARTNERS - Zwischen Kundenwünschen und Wunschkunden liegt ein Erfolgspotential, das genutzt werden möchte. Mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten, bessere Bindung zueinander und abrufbares Neugeschäft sind realisierbar. Mit vorhandenen Ressourcen plus kluger Unterstützung entfalten Sie Ihr ganzes Format. Als empirische Spezialisten für Neugeschäft bringen wir mehr über Ihre Märkte und Zielgruppen in Erfahrung. Als empathische Markentechniker und Unternehmensbotschafter stellen wir Ihre Stärken heraus. Als neutrale Instanz haben wir - intern wie extern - erstaunliche Fragen und finden Antworten mit Mehrwert. Apeiron macht Unternehmen relevanter, Angebote interessanter und Leistungen sichtbar. Vom Einzelhändler bis zum Bundesland, vom Verleger bis zum Flughafen und darüber hinaus: Apeiron ist da. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus 25 Jahren Kundenorientierung und unsere anhaltende Neugier auf Neues: zum Beispiel auf Sie, Ihren Markt und Ihre neuen Kunden.

Sie finden uns in 20457 Hamburg Am Kaiserkai 69 neben der Elbphilharmonie und im Netz unter http://www.apeiron.partners. Oder Sie rufen uns an: 040 244 24 10 60


Wir freuen uns, wenn wir Sie mit dieser Meldung inspirieren durften.


Einkaufscenter Mall Shopping-Malls Corona Chancen Marketing Beratung Immobilien Nikias Thörner

Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040 244 24 10 60
fax ..: 040 244 24 10 61
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partners

Pressekontakt
Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

fon ..: 040 244 24 10 60
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partners

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Nikias Thörner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
26.11.2024 | Managerbund Reutlingen e. V.
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 419.167
PM aufgerufen: 71.087.710