Die Mall ist tot. Es lebe die Mall!
31.08.2021
Handel & Dienstleistungen
Von außen betrachtet fällt mir der Satz ein: "Mehr vom Selben" so Nik Thörner (GF apeiron.partners). Und so ist es auch. Die meisten Einkaufscenter kommunizieren mit ihren Besuchern wie sie es immer getan haben. Thörner: "Okay, vielleicht hat sich die Kommunikationshäufigkeit erhöht. Und freilich entsteht dann der Eindruck, dass im Marketing ja viel mehr entwickelt und gearbeitet wurde. Und das war sicher auch so. Es wurde mehr kommuniziert. Aber es war immer dasselbe. Dabei ist doch jede Mall eigentlich ein analoges Amazon - nur besser. Wacher. Lebendiger. Näher."
Unter normalen Umständen - ohne Pandemie - besuchen tausende Menschen ein Einkaufszentrum. Oft sind sich Betreiber und Mieter gar nicht bewusst, welche Macht - aber vor allem, welche Verantwortung sie dadurch tragen. Diese Verantwortung ist nicht nur in einem Hygienekonzept manifestiert, sondern diese Verantwortung gab es ab dem Tag der Eröffnung: Verantwortung für die Lebensqualität der Besucher und Verantwortung für das Umfeld.
Auch das Bewusstsein, eigentlich ein Amazon zu sein, fehlt den meisten Centern. Im schlimmsten Fall versuchen sie, sich gegen Amazon & Co. zu stellen - das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Nein. Anders. Center sollten sich auf die veränderte Lage einstellen und sich in diese Bewegung fügen. Thörner "Lernen Sie von den Global Playern und pflegen Sie das Individuumsein."
Das traditionelle Einkaufszentrum wurde in den 1960er Jahren geboren, um eine homogene, neue, vorstädtische Bevölkerung zu versorgen. Die Gesellschaft hat sich verändert und die Rolle des Centers ist überdenkenswert. Diejenigen, die die Gelegenheit nutzen, das Einkaufsumfeld neu zu denken, werden langfristig erfolgreich sein. Eine Liebeserklärung an die Mall.
Zum Download für Sie bereit unter https://apeiron.partners/presse
• Marktanalyse (22 Seite)
• Foto Nik Thörner
• Logo Apeiron.Partners
Ein Impulsvideo finden Sie unter
https://apeiron.partners/video-zum-thema-mall-2021
HL: 35 Zeichen mit Leerzeichen
Sub: 149 Zeichen mit Leerzeichen
Copytext: 1.826 Zeichen mit Leerzeichen
Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Mitteilung / Belegexemplare.
Vielen Dank
Kontakt: APEIRON.PARTNERS by Nik Thörner
Am Kaiserkai 69, 20457 Hamburg
Tel.: +49(0)40-244 24 10 60 Fax: +49(0)40-244 24 10 61
info@apeiron.partners
http://www.apeiron.partners
Allgemeine Informationen APEIRON.PARTNERS - Zwischen Kundenwünschen und Wunschkunden liegt ein Erfolgspotential, das genutzt werden möchte. Mehr Zufriedenheit bei allen Beteiligten, bessere Bindung zueinander und abrufbares Neugeschäft sind realisierbar. Mit vorhandenen Ressourcen plus kluger Unterstützung entfalten Sie Ihr ganzes Format. Als empirische Spezialisten für Neugeschäft bringen wir mehr über Ihre Märkte und Zielgruppen in Erfahrung. Als empathische Markentechniker und Unternehmensbotschafter stellen wir Ihre Stärken heraus. Als neutrale Instanz haben wir - intern wie extern - erstaunliche Fragen und finden Antworten mit Mehrwert. Apeiron macht Unternehmen relevanter, Angebote interessanter und Leistungen sichtbar. Vom Einzelhändler bis zum Bundesland, vom Verleger bis zum Flughafen und darüber hinaus: Apeiron ist da. Nutzen Sie unsere Erfahrung aus 25 Jahren Kundenorientierung und unsere anhaltende Neugier auf Neues: zum Beispiel auf Sie, Ihren Markt und Ihre neuen Kunden.
Sie finden uns in 20457 Hamburg Am Kaiserkai 69 neben der Elbphilharmonie und im Netz unter http://www.apeiron.partners. Oder Sie rufen uns an: 040 244 24 10 60
Wir freuen uns, wenn wir Sie mit dieser Meldung inspirieren durften.
Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040 244 24 10 60
fax ..: 040 244 24 10 61
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partners
Pressekontakt
Apeiron.Partners
Herr Nikias Thörner
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg
fon ..: 040 244 24 10 60
web ..: http://www.apeiron.partners
email : nt@apeiron.partners
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Nikias Thörner
09.09.2021 | Herr Nikias Thörner
Verbraucherbedürfnis: Nachhaltigkeit in der Region Hannover.
Verbraucherbedürfnis: Nachhaltigkeit in der Region Hannover.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | Schirmmacher - CST GmbH
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
zeroPFC-Regenschirme: Nachhaltige Werbeartikel mit Stil und Verantwortung
26.11.2024 | SCHILDER Systeme GmbH
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
SCHILDER Systeme GmbH: Kompetenz in Beschilderung und Kommunikationstechnik
26.11.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
allcop ist Great Place To Work® zertifiziert
26.11.2024 | Managerbund Reutlingen e. V.
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
Moebel und mehr- Wissensaustausch im Managerbund Reutlingen
25.11.2024 | B. C Neumann PR
Black Week im ALEXA gestartet
Black Week im ALEXA gestartet