KADEL - Installation Elektrobetrieb mit Tradition und Auszeichnungen
21.11.2011
Handel & Dienstleistungen
Weinheim, 17. November 2011 - Bad,Sanitär, Heizung, Lüftung und Industrie sind wesentliche Wohlfühlfaktoren in jeder Wohnung und in jedem Haus. Allerdings fehlt vielen Kunden die persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Hier kommt das Traditions-Unternehmen KADEL, bei dem vor allem die Zufriedenheit der Kunden im Vordergrund steht, ins Spiel.
Die Geschäftsführer Jochen und Jürgen KADEL (http://www.kadel.de/) wissen, dass viele Verbraucher heutzutage überfordert sind, wenn es darum geht, sich für eine Wärmequelle zu entscheiden. Denn moderne Pelletheizungen, die oftmals angepriesen werden, eignen sich nicht für jeden. Nur dann, wenn eine individuelle Beratung stattfindet, können Heizungen umweltschonend und effizient genutzt werden. Kadel steht dabei für moderne, Energie sparende und zukunftsweisende Heizungsanlagen.
Neben dem Heizungseinbau gehört auch ein zuverlässiger Service und ein Wartungsvertrag zum Konzept der Firma. Ebenso umfangreich und individuell ist der Service in Sachen Wasseraufbereitung. Schließlich gilt KADEL seit 2005 laut Auszeichnung als "Wasserprofi" und steht für Kompetenz im Bereich der ökologischen Trinkwasseraufbereitung. Das Angebot des Unternehmens umfasst daneben auch die Schwimmbadtechnik. Hier findet in Feinabstimmung mit dem Kunden eine optimale Anpassung des jeweiligen Wasserpflegesystems statt, welches immer kristallklares Wasser liefert und das Schwimmen damit zu einem wahren Vergnügen werden lässt. "Ein kompetenter Partner im Bereich Sanitär zeichnet sich dadurch aus, dass seine Kompetenzen nicht nur auf den privaten Haushalt begrenzt sind. Beregnungsanlagen für private und kommerzielle Anwendungen gehören deswegen ebenfalls in unser Repertoire", wissen Jochen und Jürgen KADEL.
"Für Kunden gibt es darüber hinaus unseren 24-Std-Service. An 365 Tagen im Jahr betreuen wir unsere Kunden in Notfällen auch vor Ort und das rund um die Uhr.", betonen die beiden Geschäftsführer. Hierfür stehen qualifizierte Servicetechniker zur Verfügung, die zunächst die Fehlerquelle analysieren und anschließend die erforderlichen Maßnahmen zur Störungsbehebung und Reparatur mit dem Kunden besprechen. Ein Kostenvoranschlag ist dabei ebenfalls selbstverständlich.
Die Brüder KADEL raten: "Überzeugen Sie sich doch am besten gleich selbst davon, dass nicht nur Kompetenz sondern auch individuelle Lösungen und ein starker Service zu uns gehören."
KADEL (http://www.kadel.de/)
http://www.semseo-marketing.de
Semseo-Marketing
Rheinhäuserstraße 63 68165 mannheim
Pressekontakt
http://www.kadel.de
Verwaltungs- und Dienstleistungs GmbH
Boschstraße 14 69469 Weinheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
28.11.2024 | D3-Systeme Gmbh
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250
27.11.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen
Online-Adventskalender der AGRAVIS mit tollen Preisen