Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 379.431
  Pressemitteilungen gelesen: 64.417.930x
05.08.2022 | Handel & Dienstleistungen | geschrieben von Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-¹ | Pressemitteilung löschen

Tolle Künstler auf Firmen Veranstaltung

München. Auch in diesem Jahr hatte Rewe für seine deutschlandweit eingesetzten Mitarbeiter die ein oder andere Überraschung im Gepäck. Wie in jedem Jahr wurden wieder diverse Künstler für die Veranstaltungen gebucht. Beim gemeinsamen Treffen im Royal Hotel durften sich die Gäste auf Sabrina und Blub freuen, die mit sehr originellen Showacts zu unterhalten wussten.



KÜNSTLERIN SCHMÜCKTE DIE VERANSTALTUNG MIT BUNTEN ORIGAMIS



Schon bei Ankunft der Geladenen des Events begeisterte Sabrina als Papierkünstlerin und empfing die Mitarbeiter in einem augenfälligen Kleid, auch dieses aus Papier gefaltet und ein Kunstwerk für sich. Wer einen Blick auf das Kleid und den Origami Walkact werfen möchte, kann dies unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-veranstaltungen gerne tun. In ihrer Showeinlage wurde geknickt und gefaltet bis das flache Blatt zu einer plastischen Skulptur wurde, welche dann von Sabrina an die dankbaren Zuschauer verteilt wurden. Ein Einhorn oder eine Blume, kein Problem. Oder sollte es lieber Schmuck sein? Die als Origami Künstlerin erfüllte viele Wünsche und brachte damit diese Veranstaltung ist Rollen. Diese lief in diesem Jahr unter dem Motto "bunt" und so fügte sich die ausgewählte Unterhaltung nahtlos in eben diese Überschrift ein.



MOTTO DER VERANSTALTUNG WAR "BUNT", SO WIE DIE SEIFENBLASEN VON BLUB



Schlag auf Schlag ging es weiter bei der Firmenfeier in diesem Jahr. Kaum waren alle Kollegen beisammen und hatten Ihre Plätze gefunden, wurde das Rahmenprogramm dieser Veranstaltung durch einen weiteren Künstler erweitert. Blub, so hieß der ganz in lila gekleidete Entertainer mit überdimensionalem Zylinder und runder Brille. Was dieser Unterhaltungskünstler vorführte mutete zauberhaft an und war etwas für das Auge. Denn Blub präsentierte eine Seifenblasenshow, in der er mit den Grenzen der Physik zu spielen schien. Einen Trailer der Showeinlage kann man unter https://www.blubshow.de/showacts-fuer-veranstaltungen-buchen sehen. So überraschte er die Gäste mit Seifenblasen, die er mit Nebel füllte und andere, die wie ein Karussell im Kreis zu drehen schienen. Stetig stiegen die glänzenden Kugeln dirigiert von Blub mal hoch, mal schwebten sie herunter und mal tanzten Sie um ihn herum. Dann hatte der Künstler für dieses Veranstaltung noch ein ganz besonderes Highlight einstudiert, nämlich Seifenblasen mit bloßen Händen schier aus dem Nichts zu zaubern. Dabei lächelte Blub immer wieder verschmitzt und schien selbst über die schaumigen Skulpturen zu staunen. Der Seifenblasenkünstler wurde mit viel Applaus vom Publikum entlassen und sorgte auch beim anschließenden Büffet noch für jede Menge Gesprächsstoff.



Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung, so der einstimmige Tenor bei den Damen und Herren von Rewe. Die Wahl der Location konnte ebenso begeistern wie die gebuchten Künstler, die mehr als überzeugen konnten. So darf man schon gespannt sein, welche Künstler für die kommenden Veranstaltungen des Unternehmens in Planung sind. Mit diesem Abend hat man jedenfalls das Ziel erreicht, den Teamgeist zu stärken.



Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Sabrina und Blub Künstler für Veranstaltungen
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Pressekontakt
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: http://www.seifenblasen-show.eu

Weitere Meldungen in der Kategorie "Handel & Dienstleistungen"

| © devAS.de