Pressemitteilung von Herr Andreas Kiesewetter

Raffaela Zollo (Youtuberin) - Backe, Backe Kuchen


Handel & Dienstleistungen

Raffaela Zollo (Youtuberin) - Backe, Backe KuchenDie 26-jährige Raffaela Zollo (Raffa's Plastic Life) aus Graubünden/Schweiz ist Beauty-Youtuberin und Influencerin und TV-Moderatorin. Ikone und selbsternannte Königin ihrer Zeit. Erfolgreich mit 3 x Tubecon Awards, Gewinnerin erster Influencerin Award und Promi Griller Preis - ihre Botschaft - sei schön, stark und vor allem nicht unauffällig. Sie setzt sich für Minderheiten ein.


750.000 Youtube Abonnierende (über 150 Mio. Aufrufe)

384.000 Instagram Follower/-innen (107.000 Abos)

300.000 Facebook Follower/-innen

Der größte Teil ihrer Fans kommt aus Deutschland.


Raffaela hat den Familienbetrieb Bäckerei Armbruster mit ihrem Kameramann Jeremy in Schutterwald besucht. Raffaela wollte gemeinsam mit Bäckern/Bäckerinnen und Konditoren/Konditorinnen backen und diese tollen Handwerksberufe präsentieren - mehr Wertschätzung und Anerkennung für die Menschen die jeden Tag dafür sorgen, dass wir frische Backwaren zum Frühstück haben.


Jutta und Severin Armbruster-Oberdorfer haben sich sehr darüber gefreut, dass so eine bekannte und erfolgreiche Influencerin ihre Bäckerei für ihre Video-Dokumentation ausgesucht hat. Gemeinsam mit ihrem Team von Bäckern/Bäckerinnen und Konditoren/Konditorinnen, konnte Raffaela die Handwerksberufe live und authentisch kennenlernen, selbst backen und wunderschöne Torten (Frankfurter Kranz, Nusstorte) kreieren. Natürlich wurden auch Brötchen und Brot gebacken.


Das Armbruster-Team hatte viel Spaß dabei und Raffaela war begeistert von der Herzlichkeit ihrer Gastgeber/-innen und den Leckereien, die sie selbst gebacken hat.


Beim gemeinsamen Abschluss-Essen in der Ausflugs- und Event-Location Armbrusters Lieblingsplatz, waren alle Beteiligten einer Meinung - das war ein wunderbares Erlebnis.


Zum Youtube-Video von Raffaela Zollo:

BACKE BACKE KUCHEN

https://youtu.be/3uKraFxm3Sw  


Wurde schon am ersten Tag über 28.000 mal angesehen - mit vielen tollen Kommentaren zu den Handwerksberufen Bäcker/-in und Konditor/-in.


Weitere Informationen zur Bäckerei Armbruster: https://www.armbruster-baeckerei.de  

Bäckerei Armbruster Backwaren Bäckerei Baden Württemberg Raffaela Zollo Youtuberin Social Media Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren Backhandwerk Konditor Schutterwald Hermann Armbruster

Hermann Armbruster GmbH + CO. Backwaren
Herr Severin Oberdorfer
Burdastrasse 3 + 5
77746 Schutterwald
Deutschland

fon ..: 0781 60 09-0
web ..: https://www.armbruster-baeckerei.de
email : info@armbruster-baeckerei.de

Pressekontakt
Markenmacher Kiesewetter
Herr Andreas Kiesewetter
Sessenheimer Straße 8
79110 Freiburg

fon ..: -
web ..: https://www.markenmacher-kiesewetter.de/
email : ak@markenmacher-kiesewetter.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Andreas Kiesewetter
26.06.2018 | Herr Andreas Kiesewetter
Divine Cup - Die Tasse nur für die Frau
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 407.849
PM aufgerufen: 69.310.255