Pressemitteilung von AGRAVIS Raiffeisen AG

Neuer AGRAVIS-Audio-Podcast zum Thema Erdgas


15.12.2022 / ID: 382898
Handel & Dienstleistungen

Neuer AGRAVIS-Audio-Podcast zum Thema ErdgasEnergiekrise: Dieser Begriff beherrscht aktuell die Schlagzeilen wie kaum ein anderer. Grund genug für die Expert:innen der AGRAVIS Raiffeisen AG , das Thema im Detail zu beleuchten und nicht nur eine einzelne Podcast-Folge, sondern gleich eine ganze Energie-Reihe für Sie vorzubereiten.

Den Anfang macht Torsten Fischer, Raiffeisen-Energie GmbH & Co. KG, mit dem Thema Erdgas. Er erklärt u. a., wie die Versorgung funktioniert und wie die Erdgaspreise mit der Produktion von Düngemitteln zusammenhängen. Letzteres greift Düngemittel-Experte Ralf-Georg Dinter in der zweiten Folge auf, indem er darauf eingeht, ob Deutschland noch ein Düngerproduzent ist, wie sich die Preisspirale dreht und wie die Aussichten am Düngemittelmarkt sind.

Zur aktuellen Podcast-Folge
Archiv älterer Podcast-Folgen

Firmenkontakt:

AGRAVIS Raiffeisen AG
Industrieweg 110
48155 Münster
Deutschland
0251/682-2050
bernd.homann@agravis.de
http://www.agravis.de

Pressekontakt:

AGRAVIS Raiffeisen AG
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann@agravis.de
0251/682-2050
http://www.agravis.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von AGRAVIS Raiffeisen AG
24.09.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS-Podcast mit neuer Technik-Rubrik
01.09.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS Raiffeisen AG zieht Bilanz der Ernte 2025
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 14
PM gesamt: 430.544
PM aufgerufen: 73.394.311