Pressemitteilung von B. C Neumann PR

Mit "Brands For You" stärkt das ALEXA Online-Marken für den stationären Handel


Handel & Dienstleistungen

Mit "Brands For You" stärkt das ALEXA Online-Marken für den stationären Handel"Brands For You", so lautet das Motto vom 6. bis 18. November im ALEXA am Alexanderplatz . In diesen beiden Wochen kommen Liebhaber von neuen Marken und innovativen Produkten voll auf ihre Kosten. Denn das beliebte Shopping- und Freizeitcenter bietet Direct Brands, die sonst überwiegend im Internet direkt an die Kunden verkaufen (D2C), die Gelegenheit, ihre Produkte im stationären Handel anzubieten und zu testen. Die Kundinnen und Kunden dürfen sich auf Marken aus den Bereichen Mode & Accessoires, gesunde Snacks & Getränke, vegane Hautpflege, Wellness und Kunst freuen. Mit dabei sind in diesem Jahr: Cabaia, Frau Poppes, Holy Energie, Lini"s Bites, Piecely, Popeia, Purmacherei, Rausch, Salted, Shakti und Spacies. Die Präsentationen finden montags bis samstags von 11-19 Uhr auf dem Metropolis Court im Erdgeschoss des Centers statt. Ein gemütlicher Loungebereich lädt zum Verweilen ein.

"Das ALEXA ist bekannt als Shoppingcenter mit Gespür für Trends und Innovationen. Daher freuen wir uns sehr, mit unserer Aktion "Brands For You" aufstrebenden Marken aus der Onlinewelt eine Plattform im stationären Handel zu bieten", sagt Oliver Hanna, Sonae Sierra, Center Manager des ALEXA. "Zugleich passen die spannenden Produktneuheiten, die hier vorgestellt werden, hervorragend zu unserer jungen, trendbewussten und digital vernetzten Zielgruppe. Mit "Brands For You" wird der Besuch im ALEXA zum inspirierenden Erlebnis."

Das Alexa macht sich stark für Lifestyle-Trends

Das D2C-Event "Brands For You" des ALEXA Shoppingcenters ist gleich dreifach erfolgreich: Es bietet Online-Marken eine Plattform im Offline-Handel, es gewinnt neue Mieter für das ALEXA und es präsentiert den Besuchern regelmäßig neue Marken. So können die Gäste in dem beliebten Berliner Center stets neue Lifestyle-Trends entdecken sowie innovative Produkte kennenlernen und ausprobieren. Indem das ALEXA spannende Marken aus der Onlinewelt sowie Influencer-Brands mit hoher Social-Media-Reichweite im Center erlebbar macht, wird zugleich die Zielgruppe des ALEXA erweitert.

Weitere Informationen zu der Aktion "Brands For You" finden Sie hier .

Firmenkontakt:

B. C Neumann PR
Kronprinzenstr. 9
40217 Düsseldorf
Deutschland
+49-0211-230 95 901

http://www.neumann-pr.de/

Pressekontakt:

B. C Neumann PR
Kronprinzenstr. 9
40217 Düsseldorf
+49-0211-230 95 901
http://www.neumann-pr.de/


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von B. C Neumann PR
09.09.2024 | B. C Neumann PR
Publikumsmagnet ALEXA feiert 17. Geburtstag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.09.2024 | NADOBUR Software UG (haftungsbeschränkt)
Online-Plattform vermeidet lästiges Anstehen in Warteschlangen
26.09.2024 | allcop Farbbild Service GmbH & Co. KG
Sonniger Tag der offenen Tür bei allcop: Voller Erfolg
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 416.524
PM aufgerufen: 70.642.698