Ergonomic Solutions: Neue Lösungen zur Kundenbindung auf der EuroCIS 2024
05.03.2024
Handel & Dienstleistungen

Self-Service im Außenbereich: Der SpacePole Outdoor-Kiosk für Elo 2799L - Ein kraftvolles Erfolgspaket
Self-Service-Lösungen verändern das Einkaufserlebnis der Kundinnen und Kunden im Innenbereich auf neuartige Art und Weise. Doch die Customer Journey beginnt bereits vor dem Geschäft. Deshalb bietet der an Wand oder Boden montierbare SpacePole Outdoor Kiosk für den Elo-Touchscreen 2799L Open Frame die Möglichkeit zur Interaktion mit den Kunden im Außenbereich. Hierbei wird moderne Selbstbedienungstechnologie in eine modulare, konfigurierbare und anpassbare Plattform integriert.
Mit einer wasserfesten Beschichtung und Lackierung ist die Plattform mit Schutzart IP55 konform und jederzeit einsatzbereit. Die Lösung eignet sich perfekt für Außenanwendungen, wie z. B. Eingangsbereiche, Eingangsschalter, digitale Werbung, Selbstbedienung, Infopunkte, Wegweiser und vieles mehr und informiert die Kund/innen vom ersten Touchpoint an.
Der Outdoor-Kiosk für den Elo-Touchscreen 2799L von Ergonomic Solutions ist auf Modularität und Konfigurierbarkeit ausgelegt. Zahlungen sind über ein Zahlungsterminal Verifone UX700 oder PAX IM30 möglich, das in den Boden- oder in den Wandkiosk integriert oder als Option hinzugefügt wird. Die Self-Service-Anwendung selbst lässt sich bei dem modernen Kiosk unter Verwendung der Standardplattform einfach ändern, was zur Zukunftssicherheit der Investition beiträgt.
Lift & Learn
Die Customer Journey entwickelt sich im digitalen Zeitalter weiter. Die Verbraucher/innen erwarten heute ein ganzheitliches Erlebnis, das lange vor dem Betreten eines Geschäfts beginnt und auch nach dem Kauf weitergeht. Interaktive Erlebnisse in den Filialen spielen dabei eine zentrale Rolle. Die Customer Journey beginnt mit der Informationsphase, in der potenzielle Kunden das Angebot einer Marke über digitale Touchpoints wie Digital Signage wahrnehmen und geht dann nahtlos in das Erlebnis im Verkaufsraum über.
Das "Lift & Learn"-Produkt von Ergonomic Solutions, das für die Customer Journey in Einzelhandels- und Schnellrestaurant-Umgebungen vorgesehen ist, stößt auf große Resonanz im Markt. Denn die RFID-gestützte Lösung weckt das Interesse der Kunden, die mit den präsentierten Produkten interagieren und darauf basierend eine fundierte Produktauswahl treffen können.
Interaktive Displays fungieren als zentrale Touchpoints und verwandeln digitale Inhalte in eine spannende Lernumgebung. Da 38 % der Kunden neue Produkte über Displays im Geschäft entdecken, bietet Lift & Learn hervorragende Möglichkeiten zur Markenbindung und -sensibilisierung.
Ziel der Technologielösungen von Ergonomic Solutions ist es, vom Erstkontakt bis zur Kaufentscheidung die Konversionsrate zu steigern, indem der Technologieanbieter ansprechende und kundenorientierte Lösungen für den Einzelhandel zur Verfügung stellt.
(Bildquelle: http://www.ergonomic.solutions )
Firmenkontakt:
Ergonomic Solutions GmbH
Amelandstr. 6 6
45665 Recklinghausen
Deutschland
+49 2361 9978 300
https://ergonomic.solutions
Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
09951600601
http://www.vitamin11.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ergonomic Solutions GmbH
13.01.2023 | Ergonomic Solutions GmbH
Digital Signage als Plattform für Multi-Channel-Strategien im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Fast Food Bereich
Digital Signage als Plattform für Multi-Channel-Strategien im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Fast Food Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
20.04.2025 | doobloo AG
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
16.04.2025 | KAJ Hotel Networks
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
11.04.2025 | La Mediterranee GmbH
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
11.04.2025 | K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
