Ergonomic Solutions: Neue Lösungen zur Kundenbindung auf der EuroCIS 2024
05.03.2024
Handel & Dienstleistungen
Ergonomic Solutions präsentierte auf der EuroCIS 2024 in Düsseldorf vom 27. bis 29. Februar ein breites Portfolio an Lösungen zur persönlichen Interaktion mit Kunden im Einzelhandel und in der Gastronomie.
Self-Service im Außenbereich: Der SpacePole Outdoor-Kiosk für Elo 2799L - Ein kraftvolles Erfolgspaket
Self-Service-Lösungen verändern das Einkaufserlebnis der Kundinnen und Kunden im Innenbereich auf neuartige Art und Weise. Doch die Customer Journey beginnt bereits vor dem Geschäft. Deshalb bietet der an Wand oder Boden montierbare SpacePole Outdoor Kiosk für den Elo-Touchscreen 2799L Open Frame die Möglichkeit zur Interaktion mit den Kunden im Außenbereich. Hierbei wird moderne Selbstbedienungstechnologie in eine modulare, konfigurierbare und anpassbare Plattform integriert.
Mit einer wasserfesten Beschichtung und Lackierung ist die Plattform mit Schutzart IP55 konform und jederzeit einsatzbereit. Die Lösung eignet sich perfekt für Außenanwendungen, wie z. B. Eingangsbereiche, Eingangsschalter, digitale Werbung, Selbstbedienung, Infopunkte, Wegweiser und vieles mehr und informiert die Kund/innen vom ersten Touchpoint an.
Der Outdoor-Kiosk für den Elo-Touchscreen 2799L von Ergonomic Solutions ist auf Modularität und Konfigurierbarkeit ausgelegt. Zahlungen sind über ein Zahlungsterminal Verifone UX700 oder PAX IM30 möglich, das in den Boden- oder in den Wandkiosk integriert oder als Option hinzugefügt wird. Die Self-Service-Anwendung selbst lässt sich bei dem modernen Kiosk unter Verwendung der Standardplattform einfach ändern, was zur Zukunftssicherheit der Investition beiträgt.
Lift & Learn
Die Customer Journey entwickelt sich im digitalen Zeitalter weiter. Die Verbraucher/innen erwarten heute ein ganzheitliches Erlebnis, das lange vor dem Betreten eines Geschäfts beginnt und auch nach dem Kauf weitergeht. Interaktive Erlebnisse in den Filialen spielen dabei eine zentrale Rolle. Die Customer Journey beginnt mit der Informationsphase, in der potenzielle Kunden das Angebot einer Marke über digitale Touchpoints wie Digital Signage wahrnehmen und geht dann nahtlos in das Erlebnis im Verkaufsraum über.
Das "Lift & Learn"-Produkt von Ergonomic Solutions, das für die Customer Journey in Einzelhandels- und Schnellrestaurant-Umgebungen vorgesehen ist, stößt auf große Resonanz im Markt. Denn die RFID-gestützte Lösung weckt das Interesse der Kunden, die mit den präsentierten Produkten interagieren und darauf basierend eine fundierte Produktauswahl treffen können.
Interaktive Displays fungieren als zentrale Touchpoints und verwandeln digitale Inhalte in eine spannende Lernumgebung. Da 38 % der Kunden neue Produkte über Displays im Geschäft entdecken, bietet Lift & Learn hervorragende Möglichkeiten zur Markenbindung und -sensibilisierung.
Ziel der Technologielösungen von Ergonomic Solutions ist es, vom Erstkontakt bis zur Kaufentscheidung die Konversionsrate zu steigern, indem der Technologieanbieter ansprechende und kundenorientierte Lösungen für den Einzelhandel zur Verfügung stellt.
(Bildquelle: http://www.ergonomic.solutions )
Firmenkontakt:
Ergonomic Solutions GmbH
Amelandstr. 6 6
45665 Recklinghausen
Deutschland
+49 2361 9978 300
https://ergonomic.solutions
Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
09951600601
http://www.vitamin11.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ergonomic Solutions GmbH
13.01.2023 | Ergonomic Solutions GmbH
Digital Signage als Plattform für Multi-Channel-Strategien im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Fast Food Bereich
Digital Signage als Plattform für Multi-Channel-Strategien im Lebensmittel-, Einzelhandels- und Fast Food Bereich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Premium Diamonds
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
Die Preisentwicklung von Diamanten: Ein Blick auf die Geschichte, die Gegenwart und die Zukunft
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
Drahtbiegeteile für den Maschinenbau: Präzision und Vielseitigkeit
22.11.2024 | DBS Drahtbiege Solutions GmbH & CO KG
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
Drahtbiegeteile ISO-zertifiziert: Qualität und Zuverlässigkeit bei DBS Drahtbiege Solutions
21.11.2024 | Mietnotebook
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich
Keine Zettelwirtschaft mehr: Moderne Lösungen für Ihre Inventur - mietnotebook.de macht es möglich
21.11.2024 | B. C Neumann PR
Skechers eröffnet im ALEXA
Skechers eröffnet im ALEXA