Rail Europe führt neuen "Stornierungsschutz" ein
06.03.2024 / ID: 408289
Handel & Dienstleistungen

Damit unterstreicht Rail Europe den eigenen Anspruch, den Kunden größtmöglichen Service zu bieten und das Reisen mit der Bahn in Europa so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Denn ab sofort erhalten auch Kunden, die sich für nicht-flexible oder halb-flexible Tickets entscheiden, die Möglichkeit auf Erstattung durch die Kundenbetreuung von Rail Europe. Die neue Option ist für alle Bahnfahrten aus dem Portfolio von Rail Europe verfügbar - unabhängig von der Strecke und Eisenbahngesellschaft. Aktuell ist diese Option ausschließlich bei Buchungen direkt über die Website verfügbar.
"Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Kunden diesen "Stornierungsschutz" auch für nicht-flexible und halb-flexible Tickets anbieten können. Heute ist es für viele unserer Kunden mehr denn je wichtig, auch beim Reisen flexibel und zugleich unbeschwert unterwegs zu sein. Daher verstärken wir gezielt den Kundenservice, wo immer es möglich ist", erläutert Jürgen Witte, Chief Product Officer von Rail Europe. "Mit dieser neuen Möglichkeit gehen wir ganz bewusst einen Schritt weiter und wollen innerhalb der die Branche neue Standards setzen."
Weitere Informationen zu Rail Europe sind unter http://www.raileurope.com verfügbar. Informationen zu den Bedingungen des neuen "Stornierungsschutzes" von Rail Europe gibt es online unter http://www.refundable.me.
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http://www.raileurope.com
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