Glücksblatt: Erfolgreicher Marktstart der neuen Hygienepapier-Marke
21.03.2024 / ID: 409114
Handel & Dienstleistungen

Mit "Glücksblatt" reagiert das Unternehmen auf die hohe Konsumentennachfrage nach einem weißen, hochqualitativen Hygienepapier aus Frischzellstoff. "Mit einem modernen, frischen und femininen Verpackungsdesign aus zarten Pastellfarben verteilt Glücksblatt ab sofort sanfte Glücksmomente im Bad und in der Küche", sagt Andreas Jörn, Geschäftsführer der Fripa Markenvertriebs GmbH mit Sitz im bayerischen Miltenberg.
Erste Listungen im Lebensmitteleinzelhandel
Im Lebensmitteleinzelhandel ist die Marke, die bisher nur online bestellbar war, nun auch stationär bei den ersten Handelsketten gelistet. Großangelegte Aktionen, wie z.B. die Auslieferung von 5.000 Paletten Aktionsware an einen strategisch wertvollen Handelspartner, markieren einen bedeutenden Moment in der jungen Erfolgsgeschichte von Glücksblatt und unterstreichen das Vertrauen, das der Markt bereits jetzt in Glücksblatt setzt. Andreas Jörn und sein Team haben vor dem stationären Marktstart vor allem die Kundinnen und Kunden bei der Produktgestaltung eingebunden. Jörn: "Wir haben nicht nur zugehört, sondern auch gehandelt. Aufgrund der Rückmeldungen haben wir unser Basissortiment bestehend aus Küchenrollen sowie 3-lagigem und 4-lagigem Toilettenpapier erweitert und bieten inzwischen auch Toilettenpapier mit dezentem Duft und farbiger Kleeblattprägung bzw. unserer "Glücksprägung" an. Besonders beliebt ist unsere aktuelle Sonderedition mit frischem Blütenduft und fliederfarbener Glücksprägung. Dies ist ein weiterer Schritt, um sicherzustellen, dass unsere Produkte nicht nur Bedürfnisse erfüllen, sondern auch Freude und einen Hauch von Glück in den Alltag bringen."
Glück wird sehr individuell bemessen. Daher gehen wir auf verschiedene Kundenbedürfnisse ein und bieten Glücksblatt sowohl in der konventionellen 8er-Packung für den Einzelhandel als auch in großen Kartons mit bis zu 75 Rollen für Großabnehmer an.
"Glücksblatt - glücklich gepflegt - Blatt für Blatt" lautet das Markenversprechen. Die Hygienepapiere bestehen zu 100% aus zertifiziertem Frischzellstoff. Durch modernste Prägetechnik wird das in Miltenberg produzierte Papier besonders sanft und außergewöhnlich weich in der täglichen Hygiene. Das Glück steckt dabei nicht nur im Namen, sondern auch in der Glücksprägung auf dem Toilettenpapier. Die hohe Papierqualität zeigt sich zudem auch in der starken Saugkraft und Reißfestigkeit der Küchentücher.
Außerdem ist das Toilettenpapier "PEFC" sowie die Küchentücher von Glücksblatt "FSC" zertifiziert und dermatologisch getestet. Beide Zertifizierungen stehen für ein hohes Maß an Transparenz in Bezug auf eine gesicherte, nachhaltige Waldbewirtschaftung.
Alle weiteren Informationen zu Glücksblatt finden Sie auf der Website: https://gluecksblatt.com/
Fripa Markenvertriebs GmbH Hygienepapier Hygienepapier Glücksblatt Lebensmitteleinzelhandel Küchenrollen WC Papier Hygieneartikel Toilettenpapier WC Artikel Küchenrolle Glücksblatt
Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
Frau Mariia Saklakova
Luisenstraße 40
10117 Berlin
Deutschland
fon ..: +49 157 774 402 43
web ..: https://gluecksblatt.com/
email : m.saklakova@bettertrust.de
Pressekontakt:
Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
Frau Mariia Saklakova
Luisenstraße 40
10117 Berlin
fon ..: +49 157 774 402 43
web ..: https://gluecksblatt.com/
email : m.saklakova@bettertrust.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
05.04.2024 | Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
oecolife setzt neue Maßstäbe mit der Verarbeitung von 100% ungebleichtem Bambuszellstoff
oecolife setzt neue Maßstäbe mit der Verarbeitung von 100% ungebleichtem Bambuszellstoff
03.04.2024 | Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
oecolife setzt neue Maßstäbe mit der Verarbeitung von 100% ungebleichtem Bambuszellstoff
oecolife setzt neue Maßstäbe mit der Verarbeitung von 100% ungebleichtem Bambuszellstoff
21.03.2024 | Bettertrust GmbH für Fripa Markenvertriebs GmbH
Glücksblatt: Erfolgreicher Marktstart der neuen Hygienepapier-Marke
Glücksblatt: Erfolgreicher Marktstart der neuen Hygienepapier-Marke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.05.2025 | Stefan Müller e.K.
Stefan Müller schreibt Erfolgsgeschichte weiter und erhält begehrten Award
Stefan Müller schreibt Erfolgsgeschichte weiter und erhält begehrten Award
13.05.2025 | Gebäudereinigung Hannover - CSC GmbH
Die Bedeutung professioneller Gebäudereinigung für den Werterhalt von Immobilien
Die Bedeutung professioneller Gebäudereinigung für den Werterhalt von Immobilien
13.05.2025 | Campus Mensch
Gaertringen: E-Bikes und mehr - so wird Mobilitaet wirklich inklusiv
Gaertringen: E-Bikes und mehr - so wird Mobilitaet wirklich inklusiv
12.05.2025 | ProSoft GmbH
ProSoft präsentiert Sicherheitslösungen für sensible Netzwerke in den Bereichen Militär, Rüstungsindustrie und öffentliche Sicherheit
ProSoft präsentiert Sicherheitslösungen für sensible Netzwerke in den Bereichen Militär, Rüstungsindustrie und öffentliche Sicherheit
08.05.2025 | Rohrreinigung Berlin24
Rohrreinigung Berlin24: Spezialist für Rohrreinigung
Rohrreinigung Berlin24: Spezialist für Rohrreinigung
