SheerID führt "SheerID InStore" ein
25.03.2024
Handel & Dienstleistungen

Mit SheerID InStore greifen Verbraucher auf ein Verifizierungsformular zu, indem sie einen QR-Code mit ihrem Handy scannen. Danach geben sie einige grundlegende Informationen an, um ihre Berechtigung zu verifizieren. Daraufhin erhalten sie einen UPC-Code, der an der Kasse gescannt wird. Am Point-of-Sale können so die vom Verbraucher bereitgestellten Daten in das Kundenprofil oder das Treueprogramm des Einzelhändlers eingespeist werden, um so automatisch Rabatte oder andere Kundenvorteile zu erhalten.
SheerID-Kunde ASICS nutzt SheerID InStore für die Kundenakquise und -bindung von medizinischem Personal, Studenten und Lehrern. Laut Sean Condon, Vizepräsident Omnichannel ASICS, "haben unsere Kunden immer noch den Wunsch vor Ort in unseren Geschäften einzukaufen, obwohl wir in einer digitalen Welt leben. Wenn wir ein nahtloses Einkaufserlebnis bieten, führt das zu einer höheren Markentreue. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit SheerID, die uns dabei hilft, Kundengruppen im Geschäft und online anzusprechen. Unser Ziel bei allem, was wir tun, ist es, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Indem wir mit SheerID eine persönliche Verbindung zu unseren Kunden herstellen, lernen wir unsere Kunden besser kennen und können so personalisierte Einkaufserlebnisse bieten."
SheerID InStore im Überblick
SheerID InStore bietet Filialen flexible Lösungen, die zeitnah in die Einzelhandelskette integriert werden können. Zu den Funktionen zählen:
- Flexible Verifizierung, die auf das Branding einer Marke angepasst werden kann.
- QR- und maschinenlesbare Barcodes, die sich problemlos in bestehende Kassensysteme integrieren lassen.
- Override-Funktion, mit der das Verkaufspersonal Filialkunden, die die Berechtigungskriterien erfüllen, z.B. Sonderrabatte geben kann.
- Berichterstellung auf Filial- und Regionsebene, um die Verkaufsleistung zu analysieren oder möglichen Rabattmissbrauch aufzudecken.
- Support, einschließlich Mitarbeiterschulungen, Best Practices und Schulungsmaterialien.
"Verbraucher wollen Omnichannel. Einzelhändler, die in der Lage sind ein kontinuierliches Einkaufserlebnis über alle Verkaufskanäle hinweg zu bieten, können besser auf ihre Kunden eingehen und so ihren Marktanteil erhöhen", sagte Jake Weatherly, CEO von SheerID. "Wir freuen uns, unseren Kunden die erste Omnichannel Gated Offer Lösung anbieten zu können, um sie auf diesem Erfolgskurs zu begleiten."
Mehr Informationen zu SheerID InStore hier .
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
SheerID
Charlotte St 1-3
W1T 1RD London
Deutschland
19125065674
http://www.sheerid.com
Pressekontakt:
Staedel Communications
- -
- -
+49 30 6483 8916
http://www.sheerid.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von SheerID
26.02.2024 | SheerID
SheerID erweitert Plattform um MarketingHub und DataConnector
SheerID erweitert Plattform um MarketingHub und DataConnector
31.01.2024 | SheerID
SheerID mit positivem Momentum in Europa
SheerID mit positivem Momentum in Europa
18.08.2023 | SheerID
Studie: Wenig Vertrauen in Verbesserung der Wirtschaft
Studie: Wenig Vertrauen in Verbesserung der Wirtschaft
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
20.04.2025 | doobloo AG
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
16.04.2025 | KAJ Hotel Networks
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
11.04.2025 | La Mediterranee GmbH
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
11.04.2025 | K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
