Johann - Einkaufswagenlöser mit Logo
08.08.2024
Handel & Dienstleistungen

Haptische Werbeträger sind bei Unternehmen sehr beliebt. Sie können zielgerichtet eingesetzt werden. Bei über 95% aller großen Unternehmen mit über 250 Mitarbeitern in Deutschland werden Werbeartikel eingesetzt. Werbeartikel wirken viel effektiver und dauerhafter als andere Medien.
Was sind die wichtigsten Aufgaben eines Werbeartikel`s ?
Werbeartikel sollen Markenbekannheit und Kundenbindung aufbauen. Gute Werbegeschenke präsentieren die Werbebotschaft schnell und erhöhen den Wiedererkennungswert einer Marke. Sie sollen neue Kunden fürs Unternehmen gewinnen und verkaufsfördernd sein. Gute Streuartikel schaffen positive Assoziationen und motivieren Kunden und Mitarbeiter. Und letztendlich sollen die Artikel kosteneffizient sein.
Mein Johann - die Erfolgsstory
Eine ziemliche Erfolgsstory ist der Johann Einkaufswagenlöser. Ein Give Away, das sich in jeder Beziehung bezahlt macht. Ob zur Imagepflege oder zum Aufbau der Bekannheit. Im Marketing Mix sollte dieser Artikel im Plan stehen.
Name: Einkaufswagenlöser Johann
haptische Wertigkeit: hoch
Werbeleistung: hoch
Preis-/Leistungsverhältnis: hervorragend
Funktionen: Löst den Einkaufswagen sofort + dient als Flaschenöffner + KeyRefinder (Option) - bringt den Schlüsselbund zurück
Johann Einkaufswagenlöser - Qualität auf Top Niveau
Die wichtigsten Aufgaben eines Werbeartikels löst der Johann Einkaufswagenlöser mit Bravour. Das hat viele Gründe aber vor allem einen Grund: der Artikel ist ständig beim Kunden im Einsatz. Einkaufswagenlöser sind als Produktgruppe schon lange beliebte Werbeträger. Allerdings gibt es große Unterschiede in Preis und Leistung.
Der Johann Schlüsselanhänger aus Metall wird perfekt veredelt. Vorderseitig mit einem langlebigen Druck. Die Druckoberfläche wird durch ein edles Doming geschützt. Ein Kunstharz, dass den Johann Einkaufswagenlöser lange optisch in Form hält. Die Rückseite ist geprägt und mit einem kleinen Anwendungshinweis versehen.
Einkaufswagenlöser mit Logo - alles ist möglich !
Die Vielzahl der Optionen macht diesen Werbeträger spannend. Er kann beidseitig mit einem Werbedruck versehen werden. Eine individuelle Begleitkarte ist möglich.
Der Johann Duo entriegelt Einkaufswagen, öffnet Flaschen und der Clou ( als Option): der Johann KeyRefinder bringt den Schlüsselbund bei Verlust zurück.
Der Johann aber auch die Begleitkarte können mit einem QR Code versehen werden. ideal zur Vermarktung der eigenen Firmenwebseite, Hinweise auf Aktionsangebote, Gewinnspiele Coupons und vieles mehr.
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
Der Johann Einkaufswagenlöser hat eine hohe Effizienz. Er hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Somit kann er im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen sehr schnell eine qualifizierte Reichweite aufbauen. Durch die Beliebtheit wird er bei Kunden wie bei Mitarbeitern gerne gesehen und schafft Motivation. Im Gegensatz zu vielen anderen Werbeartikeln bietet er eine attraktive Werbefläche.
Schnelle Markenbekannheit aufbauen
Mit dem Johann lässt sich vor Ort oder auch überregional schnell eine Markenbekanntheit aufbauen. Egal ob Handwerksunternehmen, Partei oder Industrieunternehmen. Der Einkaufswagenlöser Johann ist ein Sympathieträger. Durch die Langlebigkeit kann auch überregional eine Markenbekanntheit fürs Unternehmen oder für ein Produkt aufgebaut werden.
Nachhaltige Werbeartikel im Trend
Nachhaltige Werbeartikel werden immer stärker nachgefragt. Die sehr hohe Qualität des Materials - Edelstahl mit Gravur und Druck - macht den Artikel zu einem äusserst nachhaltigen Werbemittel.
Wer setzt den Johann Einkaufswagenlöser als Werbeartikel und Werbeträger ein?
- Industrieunternehmen
- Banken und Versicherungen
- Städte und kommunale Verwaltungen
- Parteien
- Handwerker
- Gewerbe
- Einzelhandel
- Gastronomie
- Apotheken
- Campingplatzbetreiber
Dieser haptische Werbeträger `Mein Johann` Einkaufswagenlöser liegt voll im Trend.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Taku Trends GmbH
Takustr. 30
50825 Köln
Deutschland
0221 50 60 081
https://www.takutrends.de/Streuartikel/Schluesselanhaenger/Metall-Schluesselanhaenger/Mein-Johann-Einkaufswagenloeser::31028.html
Pressekontakt:
Taku Trends GmbH
Takustr. 30
50825 Köln
0221 50 60 081
https://www.takutrends.de/Streuartikel/Schluesselanhaenger/Metall-Schluesselanhaenger/Mein-Johann-Einkaufswagenloeser::31028.html
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Taku Trends GmbH
19.09.2024 | Taku Trends GmbH
Mini Adventskalender mit Logo - Einzigartig - Zauberhaft
Mini Adventskalender mit Logo - Einzigartig - Zauberhaft
07.05.2024 | Taku Trends GmbH
Hybridtaschen im Focus - Werbeartikel Fahrradtasche als Rucksack
Hybridtaschen im Focus - Werbeartikel Fahrradtasche als Rucksack
16.04.2024 | Taku Trends GmbH
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ
Triggi Einkaufswagenlöser als Werbeartikel - Innovativ
09.02.2023 | Taku Trends GmbH
Neue Werbeartikel zu Ostern erfolgreich einsetzen
Neue Werbeartikel zu Ostern erfolgreich einsetzen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.04.2025 | KAJ Hotel Networks
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
11.04.2025 | La Mediterranee GmbH
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
11.04.2025 | K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
11.04.2025 | B. C Neumann PR
Lindt Goldhasen-Tour macht Station am ALEXA
Lindt Goldhasen-Tour macht Station am ALEXA
11.04.2025 | carrisma Personalberatung
carrisma Personalberatung glänzt mit TOP 3-Platzierung
carrisma Personalberatung glänzt mit TOP 3-Platzierung
