Pressemitteilung von Holger Rückert

Telefonservice Frankfurt: Entlastung für Selbstständige und kleine Unternehmen


Handel & Dienstleistungen

Frankfurt, 23. Dezember 2011 - Für kleine Unternehmen, Freiberufler und Selbstständige lohnt sich der Unterhalt eines eigenen Sekretariats oftmals nicht. Für sie ist eine ständige Erreichbarkeit jedoch meist ebenso wichtig wie für größere Unternehmen. Hier hilft ein externer Telefonservice, wie in die PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt anbieten.

Während der Geschäftszeiten kann der Unternehmer sein Telefon bei Bedarf einfach auf sein Telefonsekretariat umleiten. So bleibt er stets erreichbar, auch während er Termine wahrnimmt. Oder er kann sich konzentriert der Bearbeitung von Aufgaben widmen, ohne durch Anrufe gestört zu werden.

Beim Telefonservice nehmen geschulte Sekretärinnen und Bürokräfte die Anrufe im Namen des jeweiligen Unternehmens entgegen und notieren die Kontaktdaten und Wünsche des Anrufers. Der Unternehmer wird anschließend per E-Mail informiert und kann seine Kunden und Interessenten zurückrufen. Auf Wunsch übernimmt das Telefonsekretariat der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt auch eine permanente Anrufannahme und stellt die Anrufe anschließend an den Unternehmer durch, ähnlich einem "klassischen Vorzimmer-Sekretariat" jedoch zu einem Bruchteil der Kosten.

Gegenüber anderen Wettbewerbern unterscheidet sich der Telefonservice der PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt durch seine sehr persönliche Ausrichtung. Hier wird der Unternehmer nicht durch ein anonymes Call Center vertreten, sondern er arbeitet mit einem kleinen, eingespielten Team aus erfahrenen Bürofachkräften zusammen. So werden eingehende Anrufe in einem professionellen und zugleich persönlichen Umgangston beantwortet. Und wiederkehrende Anrufer kennen "Ihre Sekretärin" nach kurzer Zeit bereits. Der Telefonservice steht von Montag bis Freitag, zwischen 8:30 Uhr und 18:00 Uhr zur Verfügung. Auf Wunsch ist auch ein 24h-Service möglich.

Zusätzlich zum Telefonservice bieten die PBC Pfeiffer Business Center auch attraktive Geschäftsadressen zur Miete - in exklusiver Lage im Westend der Bankenmetropole Frankfurt. Oder Unternehmen profitieren von einem vollständigen Büroservice, der alle Belange des Büroalltags abdeckt. Hierbei stehen in zwei repräsentativen Business Centern im Frankfurter Westend moderne Büroräume zur Miete zur Verfügung, die flexibel um Bürodienstleistungen wie Postservice, Konferenzraum, Telefonsekretariat oder Catering ergänzt werden.

Weitere Informationen im Internet:

http://www.telefonservice-frankfurt.de

http://www.pbc-ffm.de

Tag-It: Telefonservice Frankfurt, Telefonservice, Telefonsekretariat, Telefonservice für Firmen, Firmenadresse, Business Center, Büro-Center, Büroadresse, Postadresse, Büroservice, Postservice

Quelle: http://www.marketing-frankfurt-main.de/2011/12/telefonservice-frankfurt-entlastung-fur-selbststandige-und-kleine-unternehmen/
Telefonservice Frankfurt Telefonsekretariat Telefonservice für Firmen Firmenadresse Business Center Büro-Center Büroadresse Postadresse Büroservice Postservice

http://www.pbc-ffm.de
PBC Pfeiffer Business Center Frankfurt
Beethovenplatz 1-3 60325 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.marketing-frankfurt-main.de
formativ.net oHG
Kennedyallee 93 60596 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Holger Rückert
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.01.2023 | Erfahren mit Daten GmbH
Informieren und Einkaufen in Uelzen
27.01.2023 | TSF Sales & Services GmbH & Gfft Gesellschaft für Fluorfreie Technologie mbH & Co. KG
Strukturwechsel bei TSF & GFFT
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 383.739
PM aufgerufen: 68.012.104