Pressemitteilung von komma,tec redaction GmbH

Digital Signage: +33 % Kaufbereitschaft im Handel


25.08.2025 / ID: 432198
Handel & Dienstleistungen

Digital Signage: +33 % Kaufbereitschaft im HandelStudien belegen: Digitale Kundenstopper erhöhen Aufmerksamkeit, Umsatz und Verweildauer am POS.

Digital Signage zählt heute zu den wirksamsten Marketinginstrumenten im stationären Handel - messbar an Umsatz, Kundeninteraktion und Markenwahrnehmung.

Digitale Werbung auf Displays wirkt - Statistisch belegt:

- Nielsen: +33 % Kaufbereitschaft durch digitale Instore-Werbung im Vergleich zu Plakaten

- Screenfluence 2023: 76 % der Verbraucher beachten digitale Displays stärker als Print

Lassen Sie sich überzeugen:
https://www.kommatec-red.de/blog/digital-signage-steigert-kaufbereitschaft-um-33-im-einzelhandel.html

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

komma,tec redaction GmbH
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
Deutschland
04030375180

http://www.kommatec-red.de

Pressekontakt:

komma,tec redaction GmbH
Fei Cheng
Hamburg
Alter Wandrahm 8
04030375180

Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von komma,tec redaction GmbH
15.08.2025 | komma,tec redaction GmbH
Rathaus 2.0: Digitale Aufrufsysteme sparen Zeit & Geld
23.07.2025 | komma,tec redaction GmbH
Display Star 4.1: Cloudsteuerung für digitale Displays
09.07.2025 | komma,tec redaction GmbH
komma,tec und SOLUM schliessen Partnerschaft
25.04.2025 | komma,tec redaction GmbH
Nie mehr Namensschilder von Hand wechseln müssen!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 52
PM gesamt: 429.168
PM aufgerufen: 72.959.397