GIC International Catering und Fluggesellschaft Cubana schließen genussvolle Partnerschaft
16.09.2025 / ID: 433133
Handel & Dienstleistungen
Ab Anfang Dezember 2025 erweitert GIC International Catering (GIC), Spezialist für maßgeschneiderte Bordverpflegung am Flughafen Frankfurt für aktuell 21 Airlines, sein Kundenportfolio um Cubana de Aviacion, die nationale Airline Kubas. Diese wird dann zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Frankfurt und Havanna anbieten - mittwochs (mit Zwischenstopp in Holguín) sowie samstags - und dafür einen Airbus A330-200 mit 287 Sitzplätzen einsetzen. Es handelt sich um die einzige Direktverbindung zwischen Deutschland und Kuba im Winter 2025/2026. An Bord dürfen sich die Passagiere auf frisch zubereitete und kreative Speisen freuen, beispielsweise auf Sous-vide gegarte Beef Short Ribs mit getrüffeltem Kartoffelgratin, Kabeljau mit einer Walnuss-Senfkruste und Babygemüse oder Steinpilz-Ravioli mit cremiger Pestosauce."Seit 25 Jahren verbinden wir höchste Qualität mit individueller Betreuung und freuen uns, unser internationales Netzwerk weiter auszubauen", erklärt Göksel Yildirim, Geschäftsführer bei GIC International Catering. "Ab Dezember dürfen sich auch die Cubana-Fluggäste auf authentische Menüs mit kubanischem Flair freuen, die wir mit viel Liebe zum Detail kreieren werden. Unser Ziel ist es, nicht nur Mahlzeiten zu liefern. Wir wollen Momente des Genusses schaffen, auch in 10.000 Metern Höhe."
Von Kelsterbach in die Welt
Das familiengeführte Unternehmen mit Sitz in Kelsterbach nahe dem Frankfurter Flughafen feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 2000 ist es ein Garant für erstklassige kulinarische Erlebnisse. GIC produziert täglich bis zu 5.000 Essen für die Passagiere von internationalen Fluggesellschaften sowie Anbietern von Businessjets und privaten Flugchartern. Darüber hinaus sorgt der Caterer in Schulen für eine gesunde und ausgewogene Ernährung und kümmert sich auch bei privaten Feierlichkeiten um das leibliche Wohl.
Mit 170 Mitarbeitern, einer Produktionsfläche von 2.500 Quadratmetern und modernster Logistik bereitet das Unternehmen Köstlichkeiten zu, die vom Gourmetmenü für die Business Class oder VIP-Gäste über warme Speisen in der Economy Class bis zu budgetfreundlichen Snacks reichen. Auch prominente Fluggäste wie Naomi Campbell, Beyonce, die Red Hot Chili Peppers und die saudische Königsfamilie wurden schon von GIC an Bord verköstigt.
Weitere Informationen über GIC International Catering gibt es unter http://www.gic-international.com.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
GIC International Catering
Langer Kornweg 31-33
65451 Kelsterbach
Deutschland
06107 98590
http://www.gic-international.com
Pressekontakt:
Claasen Communication GmbH
Ralph Steffen
Seeheim-Jugenheim
Breslauer Straße 10
06257 68781
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von GIC International Catering
30.10.2025 | GIC International Catering
25 Jahre erstklassige Bordverpflegung: GIC International Catering feiert Firmenjubiläum
25 Jahre erstklassige Bordverpflegung: GIC International Catering feiert Firmenjubiläum
10.10.2025 | GIC International Catering
GIC International Catering und Fluggesellschaft Air China starten Zusammenarbeit
GIC International Catering und Fluggesellschaft Air China starten Zusammenarbeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.12.2025 | Expleo Academy
30% Rabatt auf alle ISTQB Trainings bei der Expleo Academy bei Buchung bis 18.12.2025
30% Rabatt auf alle ISTQB Trainings bei der Expleo Academy bei Buchung bis 18.12.2025
11.12.2025 | DNKLDSGN – Webdesign | Branding | Marketing
Kölner Webagentur launcht neue Website für M. Nelles
Kölner Webagentur launcht neue Website für M. Nelles
11.12.2025 | B. C Neumann PR, Business+Communication GmbH
Thalia schafft im ALEXA einen neuen Kosmos rund ums Lesen
Thalia schafft im ALEXA einen neuen Kosmos rund ums Lesen
11.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Datenträger shreddern in Essen: Maximale Sicherheit mit ProCoReX garantiert
Datenträger shreddern in Essen: Maximale Sicherheit mit ProCoReX garantiert
11.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Berlin: ProCoReX Europe GmbH gewährleistet maximale Datensicherheit nach DIN 66399
Festplatten shreddern in Berlin: ProCoReX Europe GmbH gewährleistet maximale Datensicherheit nach DIN 66399

