Tägliche Werbung beim Bäcker in München
19.01.2012
Handel & Dienstleistungen
Eine neue Werbeidee, die sich vor allem an lokale Geschäfte und Anbieter richtet, kommt nach Bayern. Werbung auf Brottüten! Publipan http://www.publipan-muenchen.de verteilt täglich über Partnerbäckereien Brottüten, die mit Werbeanzeigen und Infos bedruckt sind, an Tausende Kunden in München. Hunderttausende Werbekontakte werden so pro Monat in München erreicht. Und bald sollen es sogar 1.000.000 sein. "Der Vorteil für die Bäcker liegt klar auf der Hand - sie bekommen GRATIS Brottüten", so die Franchisenehmerin für München, Viviana Moreno zu dem Konzept von Publipan.
Publipan wurde 2005 in Spanien gegründet und zurzeit ist die Idee mit den Werbetüten in über 240 Regionen und über 15 Ländern der Welt präsent. Die Idee und der Erfolg sind leicht erklärt. Eine Papiertüte, in der die Bäcker ihr Brot verpacken, wird als Werbeträger genutzt. Die Effektivität der Tüten als Werbemedium wurde bereits in vielen Studien nachgewiesen. Kein Wunder, kommt die Tüte und damit die Werbung doch täglich frisch an die Verbraucher.
Gerade regionalen Anbieter profitieren von dieser sehr lokalen Werbung, die im Umkreis ihrer Geschäfte verteilt wird besonders. Nun können auch Firmen, Geschäfte, Hotels, Handwerker, Dienstleister oder Ferienregionen, die in München werben wollen, die Publipan-Brottüte nutzen. Infos unter http://www.publipan-muenchen.de
Brottüten Brottüte Tüte Werbetüte Werbetüten Werbung Werbeidee Werbeanzeige Brötchentüte Publipan Brot-Tüte Verpackung Bäckereiverpackung Bäckerei Werbung München Anzeigen München
http://www.publipan-muenchen.de
Publipan München
Josef-Frankl-Str.19a 80995 München
Pressekontakt
http://www.werbetherapeut.com
Der Werbetherapeut
Rembrandtstraße 23/5 1020 Wien
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
28.11.2024 | Erbse Schlüsseldienst Hamburg
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung
Sicherheit in der dunklen Jahreszeit: Einbruchsicherung und Einbruchschadenbehebung