Pressemitteilung von Andrea Fischedick

The Body Shop erweitert Location Based Advertising Aktivitäten mit GETTINGS


Handel & Dienstleistungen

Düsseldorf, 26.01.2012: Das Kosmetikunternehmen The Body Shop startet in Kooperation mit GETTINGS ab sofort mit einer besonderen Mobile Marketing-Aktion:
Jeder Kunde, der bei The Body Shop an der Kasse die mobile Vorteils-App GETTINGS auf seinem Smartphone zeigt, erhält ab sofort deutschlandweit in fast 100 teilnehmenden Geschäften zusätzlich zu seinem Einkauf ein exklusives Geschenk (wechselndes Produkt, ab einem Einkaufswert von 20 EURO).

"Location Based Advertising hat sich für uns als wirksames und innovatives Marketinginstrument erwiesen", so Alexander Borwitzky, General Manager der The Body Shop Germany GmbH "Unsere bisherigen über GETTINGS promoteten Vorteilsaktionen sind sehr erfolgreich gelaufen. Mit unserer neuen Kampagne, die bis Mai 2012 geplant ist, wollen wir der großen Anzahl von Smartphone-Nutzern unter unseren Kunden dauerhaft einen besonderen Mehrwert in Form eines Produktgeschenks bieten."

Der deutschlandweit verfügbare Location Based Service GETTINGS stellt standortabhängig Vorteilsangebote sowohl per App auf mobilen Endgeräten mit Betriebssystem Apple iOS oder Android als auch über das Internet zur Verfügung. Dem stationären Handel bietet GETTINGS einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point-of-Sale bringt. Über 2.800 große Restaurant-, Handels- und Fitnessketten sowie regionale und lokale Anbietergehören bereits zu den Partnern des Unternehmens. Den über eine Million aktiven GETTINGS Usern stehen aktuell mehr als 10.000 Angebote an 5.500 Standorten in über 800 Städten zur Verfügung.

Weitere Informationen zu GETTINGS sowie entsprechende Downloadoptionen für die kostenlose Vorteils-App stehen unter http://www.gettings.de (http://www.gettings.de/) zur Verfügung.

Über The Body Shop:
The Body Shop steht seit über 30 Jahren für von der Natur inspirierte, ethisch produzierte Beauty-Produkte. Das Unternehmen ist mit mehr als 2.500 Geschäften in über 60 Ländern vertreten. Neben qualitativ hochwertigen und innovativen Pflegeprodukten ist es vor allem die Philosophie, die The Body Shop auszeichnet. The Body Shop setzt sich unter anderem aktiv für ein Verbot von Tierversuchen in der Kosmetikindustrie ein, engagiert sich für den Umweltschutz und pflegt mit dem Programm "Hilfe durch fairen Handel" langfristige und faire Geschäftsbeziehungen zu Handelspartnern auf der ganzen Welt.




http://www.gettings.de
GETTINGS GmbH
Prinzenallee 9 40549 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.mupod.de
Marketing & PR on demand
Brahmsstarsse 7 63225 Langen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Fischedick
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 419.367
PM aufgerufen: 71.187.410