WMF Hotel verstärkt Vertriebsteam
28.02.2012
Handel & Dienstleistungen
Der Ausbau des Beziehungsmanagements mit internationalen Schlüsselkunden - das ist seit 1. September 2011 die Aufgabe von Sebastian Hainz bei WMF Hotel. Der 35-jährige Diplombetriebswirt verantwortet in der neu geschaffenen Position das internationale Key Account Management. Im Fokus stehen vor allem länderübergreifende Hotelketten, Investoren- und Betreibergesellschaften. Damit trägt das Unternehmen der positiven Marktentwicklung in diesem Bereich und der zunehmenden Vernetzung des internationalen Hotel- und Projektgeschäfts Rechnung. Hainz Ziel ist, die Schlüsselkunden noch schneller und effizienter zu betreuen und den Service weiter zu verbessern. Die Anforderungen der Kunden sollen mit noch individuelleren Lösungskonzepten abgedeckt werden - unabhängig vom Marktumfeld, in dem diese agieren. Vor seinem Wechsel zu WMF war Hainz als Verkaufsleiter im internationalen Vertrieb der Duravit AG tätig.
Sebastian Hainz verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau neuer Märkte, Vertriebsregionen und -strukturen. In seinen bisherigen Tätigkeiten konzentrierte er sich dabei vor allem auf Europa und Afrika, bei WMF liegt sein Augenmerk auf dem globalen Markt. Bereits mit dem Studium der internationalen Betriebswirtschaftslehre, Schwerpunkten Marketing und Organisation, legte er dafür den Grundstock. Doch auch im Gastronomieumfeld ist Hainz kein Neuling: Er ist gelernter Koch und arbeitete mehrere Jahre in verschiedenen Häusern in Deutschland, England und Portugal.
http://www.wmf.de
WMF AG
Eberhardstraße 73309 Geislingen
Pressekontakt
http://www-press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH Ulm
Magirusstr. 33 89077 Ulm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Wagner
04.10.2016 | Andrea Wagner
Zukunft Personal 2016 - #ZP16: Scheelen AG präsentiert neue Tools zu Persönlichkeitsanalyse und Leistungserhalt
Zukunft Personal 2016 - #ZP16: Scheelen AG präsentiert neue Tools zu Persönlichkeitsanalyse und Leistungserhalt
29.08.2016 | Andrea Wagner
Scheelen AG hat Stresspräventions-Tool speziell für Selbstständige entwickelt
Scheelen AG hat Stresspräventions-Tool speziell für Selbstständige entwickelt
14.07.2016 | Andrea Wagner
12 Driving Forces: Das treibt Menschen wirklich an!
12 Driving Forces: Das treibt Menschen wirklich an!
25.05.2016 | Andrea Wagner
"Alle Unternehmen müssen jetzt handeln!"
"Alle Unternehmen müssen jetzt handeln!"
30.03.2016 | Andrea Wagner
RELIEF Stressprävention by Scheelen mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet
RELIEF Stressprävention by Scheelen mit Innovationspreis-IT ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie