Klaus Moser GmbH - Effektive und möglichst langlebige Werbung
28.02.2012
Handel & Dienstleistungen
Die Örtliche Notrufsäule wird alle zwei Jahre in Form eines DinA4-großen Papier-Kartons (ca. 170 Gramm) in vorher definierten regionalen Wohngebieten an die entsprechenden Haushalte gegeben. Auf der Notrufsäule finden die Empfänger eine Vielzahl nützlicher Informationen, wie zum Beispiel Telefonnummern und Adressen von hiesigen Ämtern, Arztpraxen und anderen Dienstleistern, oder auch einen mehrjährigen Kalender. Das Produkt der Klaus Moser GmbH (http://www.moser-werbung.de/) hält außerdem persönliche Eintragungsmöglichkeiten bereit. So kann man beispielsweise Termine, Telefonnummern, Geburtstage und vieles mehr auf der Notrufsäule schriftlich hinterlegen. Die Notrufsäule eignet sich dazu, in den eigenen vier Wänden aufgehängt oder anderweitig genutzt zu werden, da vor allem in Notfallsituationen wichtige Nummern und Adressen schnell und übersichtlich für sämtliche Personen im Haushalt zugänglich sind.
Versuchen Sie Ihre Zielgruppe mit der Klaus Moser GmbH zu erreichen
Auf der Örtlichen Notrufsäule befindet sich außerdem eine begrenzte Anzahl an Werbeanzeigen von regionalen Firmen. Alle zwei Jahre, wenn die Notrufsäule wieder neu produziert wird, können Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen sowie Kleinbetriebe eine Werbeanzeige über die Klaus Moser GmbH schalten oder ändern und dadurch in einem vorher definierten Einzugsgebiet werben. Inserenten haben den Vorteil, dass die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH aufgrund einer möglichen längerfristigen Platzierung in den Haushalten eine durchaus langlebige Werbeform darstellen kann.
Die Klaus Moser GmbH ist seit mehr als 30 Jahren aktiv und hat sich in dieser langen Zeit eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung hart und ehrlich erarbeitet. Geschäftsführer Klaus Moser und seine Mitarbeiter können auf positives Feedback aus der Bevölkerung und auf sehr viele Werbepartner aus den unterschiedlichsten Bereichen zurückblicken - Handwerker, Nagelstudios, aber auch Elektrounternehmen, Arztpraxen oder andere Unternehmen aus dem Gesundheitsbereich werben seit langer Zeit über die Notrufsäule, nur um einige wenige Firmenbereiche zu nennen.
Die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH
Die Notrufsäule der Klaus Moser GmbH ist Geschmacksmuster geschützt und wird nur auf der Vorderseite bedruckt, und zwar in schwarz-weiß-rotem Design. Da die Rückseite leer bleibt, gehen dort auch nach dem Aufhängen keine Informationen verloren. Alle Informationen und Werbeanzeigen sind dem Endverbraucher schnell und in übersichtlicher Form zugänglich. Die Klaus Moser GmbH verfügt über eine hauseigene Druckerei, in der die Notrufsäule produziert wird. Nach der Herstellung werden die Druckstücke an die Deutsche Post geliefert und von dieser an die vereinbarten Haushalte ausgegeben. Übrigens: Die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH ist absolut kostenlos für den Endverbraucher im Haushalt.
Durch die Örtliche Notrufsäule der Klaus Moser GmbH kann eine Win-win-Situation hergestellt werden, denn sowohl die Inserenten als auch die Endverbraucher können von der Notrufsäule profitieren. Sie ist auf der einen Seite ein nützliches und durchaus wichtiges Informationsblatt für den Endverbraucher und auf der anderen Seite eine attraktive Werbeplattform, durch die Zielgruppen effektiv und möglichst langlebig beworben werden können.
http://www.moser-werbung.de/
Klaus Moser GmbH
Bauhausstr. 7 91623 Sachsen b. Ansbach
Pressekontakt
http://www.pressemotion.de
Pressemotion
Friedrichstraße 171 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Maximilian Reiter
03.02.2016 | Maximilian Reiter
Vintage Teppich Trend: RETRORUG eröffnet in Berlin
Vintage Teppich Trend: RETRORUG eröffnet in Berlin
30.01.2014 | Maximilian Reiter
Minestrone und ein richtig cooler Song - Gelungener Projektstart mit den "adikids"
Minestrone und ein richtig cooler Song - Gelungener Projektstart mit den "adikids"
23.01.2014 | Maximilian Reiter
Voll Bock auf gesunde Ernährung: Naturheilzentrum Bottrop, Adikids und SB Production starten voll durch
Voll Bock auf gesunde Ernährung: Naturheilzentrum Bottrop, Adikids und SB Production starten voll durch
19.12.2013 | Maximilian Reiter
Sanpuro Aktien weiterhin im Aufwind
Sanpuro Aktien weiterhin im Aufwind
10.12.2013 | Maximilian Reiter
Naturheilzentrum Bottrop unterstützt den Adipositas Verband Deutschland e.V.
Naturheilzentrum Bottrop unterstützt den Adipositas Verband Deutschland e.V.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.11.2024 | Der Sonnenhof GmbH & Co. KG
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
Nachhaltig heizen mit Brennholz von "Der Sonnenhof Remseck"
29.11.2024 | doobloo AG
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
Fingerabdruck von Rohstoffen: Transparenz, Handelsketten und ESG-Richtlinien
29.11.2024 | Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
Die besinnliche Weihnachtszeit bei Scherzwelt
28.11.2024 | ARAG SE
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
Nudging, Shrinking, Skimping: So werden Verbraucher getäuscht
28.11.2024 | Michaela Rosien PR
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie
Ein Wintermärchen aus Zimt und Pflaume: Die neue Pralinenkreation der Lauenstein Confiserie