zentrada live auf den Frühjahrsmessen für Aktionswaren und Sonderposten
03.03.2011
Handel & Dienstleistungen
Würzburg, 1. März 2011. zentrada.network, das europäische Einkäufer- und Handelsnetzwerk für Konsumgüter, ist auf den Frühjahrsveranstaltungen der Goodies XXL und der IAW präsent, bietet seinen Mitgliedern mit der zentrada.Card kostenfreien Eintritt vor Ort und lädt zum Besuch der beliebten Internet- und Kaffee-Lounge auf beiden Veranstaltungen ein.
Ob absatzstarke Neuheiten oder interessante Trendartikel: die Frühjahrsveranstaltungen der Sonderposten- und Aktionswarenmessen bieten die Gelegenheit sich über interessante Sortimente zu informieren und wichtige Anbieter persönlich kennen zu lernen. zentrada ist auf der Goodies XXL in Düsseldorf (9.-11.März 2011) und auf der IAW in Köln (15.-17.März 2011) präsent. In der beliebten Internet- und Kaffee-Lounge bietet zentrada für die Messebesucher beider Veranstaltungen wieder Web-Terminals und kostenlose Kaffeespezialitäten an.
Am zentrada-Stand können sich die Besucher über den zentrada.Shop, die neue Onlineshoplösung speziell für den Großhandel, informieren. Auch neue Themen wie zentrada TradeSafe, die sichere Bestell- und Zahlungsabwicklung für Einkäufer im zentrada.network, werden auf der Messe vorgestellt.
Zudem veranstaltet zentrada auf der IAW das zentrada-Forum, dieses Jahr zum Thema "Aktionsgetriebener eCommerce - So nutzen Sie das Internet zur Kundengewinnung". zentrada-Geschäftsführer Ingo Schloo zeigt verschiedene Marketing- und Aktionsansätze im Groß- und Einzelhandel. Christian Gaiser, Geschäftsführer des Internetportals kaufDA.de stellt die verschiedenen Vernetzungsmöglichkeiten zwischen Offline- und Onlinewelt dar. Auch das vieldiskutierte Groupon-, bzw. DailyDeal-Prinzip wird im zentrada-Forum dargestellt. Moderiert wird das zentrada-Forum von Martina Schimmel, Chefredakteurin des zentrada.magazins.
Interessierte Besucher, die sich vorab schon über die Aussteller der IAW und deren Neuheiten informieren möchten, können sich auf http://www.zentrada.de einen ersten Eindruck verschaffen. Über 20.000 Produktangebote von Ausstellern der IAW werden mit Großhandelspreisen und Hinweisen zur Messepräsenz in Online-Showrooms und zentrada.Shops im zentrada.network präsentiert. Dieses Angebot ist Teil einer Kooperation zwischen zentrada und der IAW: "Online-Großhandelsmarktplatz und Messeveranstaltung ergänzen sich für die Einkäufer perfekt, so werden heute lukrative Geschäfte gemacht", betont IAW-Geschäftsführer Ulrich Zimmermann das innovative Vorteilsangebot für die IAW-Aussteller.
Alle zentrada-Mitglieder erhalten auf beiden Messen kostenfreien Eintritt.
Mehr Info und Registrierung als gewerblicher Einkäufer im zentrada.network: http://www.zentrada.de
Presseinformation zum zentrada.network: http://www.zentrada.de/Pressecenter
http://www.zentrada.de
zentrada.network GmbH
Kantstraße 38 97074 Würzburg
Pressekontakt
http://www.zentrada.de
zentrada.network
Kantstraße 38 97074 Würzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ingo Schloo
03.06.2013 | Ingo Schloo
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
Printdirect24.de bietet Agenturleistung zum NiedrigFixPreis mit Zufriedenheitsgarantie
30.06.2011 | Ingo Schloo
zentrada.network bietet Käuferschutz-System für den Online-Großhandelseinkauf
zentrada.network bietet Käuferschutz-System für den Online-Großhandelseinkauf
10.05.2011 | Ingo Schloo
zentrada.network wächst europaweit auf 200.000 gewerbliche Online-Mitglieder
zentrada.network wächst europaweit auf 200.000 gewerbliche Online-Mitglieder
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.04.2025 | DORA Protect GmbH
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
DORA Protect GmbH - Cyberangriffe 2025: Warum Unternehmen jetzt handeln müssen
20.04.2025 | doobloo AG
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
Europa am Scheideweg: Strategische Rohstoffe, Globalisierung und der Ruf nach Eigenständigkeit
16.04.2025 | KAJ Hotel Networks
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
Zusammenarbeit fördert Innovation & Effizienz in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks erweitert Partnernetzwerk
11.04.2025 | La Mediterranee GmbH
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland - Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens
11.04.2025 | K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
K&I Schlüsseldienst & Schließtechnik GmbH – In Stuttgart die Nummer 1
