OTTO Office launcht "Klick & Kauf"
12.04.2012 / ID: 56155
Handel & Dienstleistungen
OTTO Office, der Partner für Bürobedarf, macht den Einkauf bequem, einfach und unkompliziert: Neben dem Blättern im Katalog und Stöbern im umfangreichen Sortiment des Online-Shops bietet "Klick & Kauf" Kunden eine neuartige, zeitsparende Alternative bei der Bestellung von Büromaterial. Unter http://www.otto-office.de/klickundkauf (http://www.otto-office.com/de/Klick-und-Kauf/klickundkauf/c?) finden Käufer ab sofort eine neue Themenwelt mit den wichtigsten Markenartikeln für den Büroalltag.
"Unsere Kunden haben uns unter anderem im regelmäßigen Live-Chat dazu angeregt, eine übersichtliche und effiziente Shoppingmöglichkeit zu erschaffen", sagt Christian Langvad, Leiter Einkauf & Business Development OTTO Office. "Anstatt sich durch umfassende Produktdetails zu klicken, können Käufer nun in neun unterschiedlichen Sortimentsbereichen in Sekundenschnelle auswählen, welche Artikel sie benötigen." Im "Klick & Kauf"-Bereich bietet OTTO Office die gefragtesten Markenartikel für das Büro an, etwa Klassiker wie Leitz Ordner, Oxford Collegeblöcke oder Papier der Marke HP. Alle Produkte sind selbsterklärend und der Informationsgehalt zwecks Übersichtlichkeit auf ein Minimum reduziert. So lässt sich in weniger als fünf Minuten der komplette Bedarf an Büromaterial aussuchen und bestellen. "Diese unschlagbar schnelle Shoppingmöglichkeit ist im Büroartikelmarkt bisher einmalig und erleichtert die Order von Standardartikeln, die regelmäßig gebraucht werden", betont Langvad.
Die Preise des "Klick & Kauf"-Sortiments sind immer auf dem aktuellsten Stand und identisch mit denen in Katalogen und im regulären OTTO Office Online-Shop - es fallen keinerlei zusätzliche Kosten an. Alle Artikel werden wie gewohnt im 24-Stunden-Lieferservice zugestellt. Bestellungen via "Klick & Kauf" lassen sich unkompliziert mit einem herkömmlichen Einkauf im Online-Shop kombinieren: So können Kunden sich zuerst die wichtigsten Standardartikel im "Klick & Kauf"-Bereich aussuchen und ihren Warenkorb anschließend mit seltener benötigten Artikel im regulären Shop ergänzen. "Unsere Themenwelt wird auch in Zukunft unkompliziert bleiben", verspricht Christian Langvad. "Wir werden die Artikelauswahl kontinuierlich aktualisieren und laufend an saisonale Besonderheiten anpassen, zum Beispiel in der Archivierungszeit am Jahresende, wenn eine größere Auswahl an Ordnungsmittel gefragt ist." Geplant ist zudem, auch einmalige Sonderangebote ausschließlich im "Klick & Kauf"-Bereich anzubieten.
OTTO Office bietet seinen Kunden ein optimales Serviceerlebnis: Im Juni 2011 ging der Mobile-Shop unter m.otto-office.com (http://m.otto-office.com) an den Start. Seit Januar 2012 bietet der Partner für Bürobedarf an jedem zweiten Mittwoch im Monat individuellen Support im Live-Chat. Kunden können OTTO Office außerdem per Hotline, Fax, E-Mail und Internet kontaktieren. Dazu kommen der Twitter-Account und die Facebook-Seite (http://www.facebook.com/ottooffice) sowie ein Call Back Button im Menüpunkt "Mein Konto" des Online-Shops, mit dem sich Kunden kostenlos von einem Mitarbeiter zurückrufen lassen können.
http://www.otto-office.de
OTTO Office GmbH & Co KG
Fabriciusstr. 105a 22177 Hamburg
Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kathrin Fiesel
01.08.2017 | Kathrin Fiesel
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
Hanseatic Bank geht mit Versicherungspaketen auf individuelle Kundenbedürfnisse ein
31.01.2017 | Kathrin Fiesel
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
Von Herzen: Hanseatic Bank spendet 15.000 Euro für schwer kranke Kinder
23.01.2017 | Kathrin Fiesel
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
Kreditkartenwechsel leicht gemacht - Hanseatic Bank kooperiert mit Fintech fino
24.05.2016 | Kathrin Fiesel
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
Handtasche weg, und nun? Hanseatic Bank mit neuer Versicherung "SicherTasche"
21.04.2016 | Kathrin Fiesel
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weiteres Plus für Kunden und Partner: Hanseatic Bank baut Vorteilswelt mit Gutschein-Portal aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS unterstützt beim Einstieg in die Geflügelhaltung
AGRAVIS unterstützt beim Einstieg in die Geflügelhaltung
15.05.2025 | Movendi digitale Umzugsdistribution GmbH
Von der Couch zum Profi: Warum Wien beim Umziehen nicht mehr selbst anpackt
Von der Couch zum Profi: Warum Wien beim Umziehen nicht mehr selbst anpackt
15.05.2025 | Krahl Verladesysteme GmbH
Krahl Verladesysteme präsentiert mit shop-verladesysteme.de einen neuen Online-Shop für Verladesysteme
Krahl Verladesysteme präsentiert mit shop-verladesysteme.de einen neuen Online-Shop für Verladesysteme
14.05.2025 | fotoCharly Fotobuch & Fotogeschenke
Für Papa, Vati & Dad - 20% Rabatt auf coole Fotogeschenke
Für Papa, Vati & Dad - 20% Rabatt auf coole Fotogeschenke
14.05.2025 | Thomas Sawer Fotografie
Thomas Sawer - Corporate Storytelling in Bildern
Thomas Sawer - Corporate Storytelling in Bildern
