Pressemitteilung von Kristina Heuschkel

Die Perspektive im Ladenbau: HARRES Metall-design erfolgreich auf der EuroShop 2011


Handel & Dienstleistungen

(Warstein, März 2011) Der Ladenbauzulieferer HARRES Metall-design war auf der alle drei Jahre stattfindenden EuroShop 2011 in Düsseldorf (26.02. - 02.03.) als Aussteller vertreten. Das Unternehmen präsentierte sich dort Kunden und Interessenten mit einer überarbeiteten strategischen Ausrichtung, einem neuen Erscheinungsbild und breiter Produktpalette.

"Die Resonanz war überwältigend. Mit einem solchem Besucheransturm, soviel guten Gesprächen und dem häufig sehr konkreten Interesse haben wir nicht gerechnet", zeigt sich Winfried Harres, Geschäftsführender Gesellschafter von HARRES Metall-design, immer noch vom Erfolg des Messeauftritts überwältigt. Auf der EuroShop wurde deutlich, dass sich das Unternehmen HARRES Metall-design in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt hat.

Dazu gehört vor allem die strategische Fokussierung auf eine serviceorientierte Unternehmenskultur, mit dem Anspruch vom Kunden als Serviceführer der Branche anerkannt zu werden.

Neu ist auch die auf der EuroShop vorgestellte zielgruppenspezifische Ausrichtung des Produktportfolios auf die Segmente LEH und den Fachhandel.

"Ich bin überzeugt, dass wir in diesem Jahr auf der EuroShop 2011 echte Perspektiven für den Ladenbau aufgezeigt haben. Denn alle unsere Produkte lassen sich mit Systemen anderer Hersteller kombinieren und bieten so für jeden Ladenbauer die Freiheit der individuellen Einrichtung", erläutert Rainer Cordes, Geschäftsführer von HARRES Metall-design.

Doch perfekt anzupassende Produkte sind nur die eine Seite der Medaille, ist sich Vertriebs- und Marketingleiter René Funger sicher. "Wir denken im Sinne unseres Kunden voraus und präsentieren auch schon mal überraschende Ideen. Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Kunden die optimale Prozesskette von der Planung über die Produktion bis zur Anlieferung am gewünschten Ort. Darüber hinaus handeln wir engagiert und setzen uns für die Ziele unseres Kunden ein." zählt Funger die Vorteile auf, die sein Unternehmen zu bieten hat.

Weitere Informationen auf: http://www.harres-metalldesign.de

HARRES metall-design HARRES Metallbau Ladeneinrichtung Regale Laden Ladensysteme Ladenbau

http://www.harres-metalldesign.de
HARRES Metall-design
Max-Eyth-Straße 10 59581 Warstein-Belecke

Pressekontakt
http://www.bruellfrosch.com
brüllfrosch pr
Littstraße 18 33739 Bielefeld


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kristina Heuschkel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Policenkonzept24 GmbH
Policenkonzept24 - Über uns
18.04.2024 | PB Produkte Beschriften e. K.
Optical HC - Eine neue Ära für Frontplatten und Bedienblenden
17.04.2024 | Argumento PR für Simpy V
Ökobilanz zeigt: Mit Simply V ist Klimaschutz (m)essbar
17.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Unser Computer-Entsorgungsservice ist in ganz Luxembourg im Einsatz.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.738