Pressemitteilung von Ulrike Braungardt

Erfolgreiche Partnerschaft: Wertgarantie zeichnet BSH mit Kundendienst-Award aus


28.06.2012 / ID: 67404
Handel & Dienstleistungen

Hannover, 28. Juni 2012: Für sein herausragendes Engagement und eine hohe Kundenzufriedenheit wurde der BSH-Werkskundendienst vom Garantie-Dienstleister Wertgarantie ausgezeichnet.

In der Umfrage eines unabhängigen Instituts unter 10.000 Wertgarantie-Kunden, die im Jahr 2011 einen Schaden an ihrem Gerät vom BSH-Werkskundendienst reparieren ließen, zeigten sich 93 Prozent sehr zufrieden mit dessen Kundenservice, besonders hinsichtlich Qualität, Zuverlässigkeit und Betreuung. Für den Garantie-Dienstleister Wertgarantie ist das ein Grund, BSH mit dem Wertgarantie-Kundendienst-Award auszuzeichnen. "Wir freuen uns sehr über die Verleihung des Awards. Dadurch wird deutlich, dass wir bei der BSH mit unserer Kundendienstleistung die Erwartungen unserer Kunden voll erfüllen. Wir werden weiterhin alles dafür tun, um diese Zufriedenheit zu festigen und zu stärken", sagt Martin Meinersmann, Geschäftsführer des BSH-Kundendienstes in Deutschland. Wolf-Dieter Matte, Kaufmännischer Leiter Kundendienstregion Deutschland der BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, nennt das Resultat der Befragung "ein hervorragendes Ergebnis, das uns motiviert, unsere Kunden weiterhin mit dem bestmöglichen Service zu begeistern."

Die Auszeichnung verdeutlicht die erfolgreiche Zusammenarbeit von Wertgarantie und BSH. "Unsere Kooperation besteht schon fast neun Jahre und hat noch immer Steigerungspotenzial. Die Verbindung von kompetentem Service, wie ihn die BSH-Techniker bieten, mit einem Rundum-sorglos-Paket wie dem Wertgarantie-Komplettschutz weist ein Erfolgsrezept sondergleichen auf", meint Wertgarantie-Vorstand Johannes Schulze. "Wir sind sehr stolz, dass unser Partner BSH bei dieser Kundenanalyse in allen Belangen, insbesondere bei Kundenzufriedenheit, Freundlichkeit und Kompetenz, überdurchschnittlich hohe Bewertungen von unseren Versicherungsnehmern erhalten hat."

Zum Erfolgsrezept für die positive Zusammenarbeit zählt die Zielsetzung der beiden Unternehmen, durch erstklassigen Kundenservice und hohen Kundennutzen die Fachhandelskunden zufriedenzustellen, auch nach dem Geräteverkauf. "Mit der Wertgarantie-Leistung hat die BSH seinen Service für die Kunden weiter ausgebaut", so Johannes Schulze. "Die Kundenbefragung hat gezeigt, dass der Wertgarantie-Schutz entscheidend dazu beigetragen hat, diese hervorragende Bewertung zu erreichen. Ein weiterer wichtiger Baustein für den gemeinsamen Erfolg sind die Schulungen für die BSH-Techniker, die der Wertgarantie-Trainer Andreas Krause seit vielen Jahren durchführt."

Diese und weitere Meldungen finden Sie unter http://www.wertgarantie.de.

Zeichen: 2.503
Wertgarantie Garantie-Dienstleister BSH Werkskundendienst Award Auszeichnung

http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover

Pressekontakt
http://www.wertgarantie.de
WERTGARANTIE Technische Versicherung AG
Breite Straße 8 30159 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ulrike Braungardt
07.09.2020 | Ulrike Braungardt
Wertgarantie AG in Wertgarantie SE umgewandelt
21.08.2020 | Ulrike Braungardt
"Wir handeln jetzt für morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.05.2025 | https://homeperfect.de/
Heizlastberechnung nach DIN 12831 jetzt online möglich
16.05.2025 | Wirtschafts-Werbung Weilburg e. V.
KLA-Weinfest mit verkaufsoffenem Sonntag
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 425.987
PM aufgerufen: 72.270.987